Menu schließen

Gleichschaltung im NS Regime



4 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Gleichschaltung im NS Regime:

Referat, bzw. Biographie zu Adolf Hitler (2393 Wörter)
Ein Referat über den Nationalsozialismus in Wuppertal. Sehr ausführlich und genau! (2521 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Gleichschaltung im NS Regime:

Hallo Leute, ich werde am MO eine Geschichts-KLausur schreiben. Diese Klausur wird von dem 2. Weltkrieg handeln. Einer der Schwerpunkte, die der Lehrer gesetzt hat, ist die Innenpolitik Hitlers. Ich weiss, dass zu der Innenpolitik auch die Gleichschaktung gehört. Doch leider weiss ich nicht, was wirklich damit gemeint ist. Hitler wollte, da..
Wann wurden Sportvereine (Jahreszahl) gleichgeschaltet? Liefen sie weiterhin unter ihrem Namen bis zum Zusammenbruch des NS-Regimes?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gleichschaltung im NS Regime zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!