Menu schließen

Gesund Abnehmen



11 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Gesund Abnehmen:

Es geht um verschieden Arten von Diäten, wie sie funktionieren und was Diät eigentlich ausmacht, z.B.gesunde Ernährung, Fitness usw. Also eigentlich alles was mit Diät in Erscheinung tritt!!! Sowie die Energie bzw. was benötigt der Körper... (2192 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Gesund Abnehmen:

Hi! Habt ihr n paar anständige Tips wie man auf Dauer seine Ernährung umstellen kann, ohne wieder schwach zu werden? Oder auch ein paar Effektive Übungen für Arme, Bauch, Beine und Po? - Welche, die man zuhause machen kann? Was esst ihr so, das gesund ist und sehr sättigend ist? Bitte helft mir! Ich muss zum Sommer hin unbedingt viel abne..
Hallo, Ich hoffe euch geht es gut und seid bei bester Gesundheit :) Mir liegt seit längerem etwas auf dem Herzen und ich schäme mich einfach darüber zu sprechen, weil ich mich dabei unwohl fühle und ich es deshalb hier verfasse. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wäre euch sehr dankbar. Es geht leider um mein Übergewicht, womit ich mich seit Jahren ..
Hallo, ich muss für ein Projekt in der Klasse Informationen über Gesund Abnehmen herausfinden. Das heißt so viel, wie der richtige Ausgleich zwischen gesundem Essen und Sport, dabei sollte es auch darum gehen, was und wie viel man essen/machen sollte. Ich habe im Internet leider noch nichts wirklich hilfreiches gefunden und hoffe jetzt darauf, da..
hey ho leutz aaaalso ich hätt da mal so ne frage hat einer vllt irgendeine diät für mich mit der man ein paar kilo abnehmen kann sollte nicht schädlich für die gesundheit sein, aber das man halt sicher abnimmt. weil es dibt mindestens 1000000 diäten die den größten scheiß versprächen und null funktionuckeln oder wenn des klappt sind se halt scheiße..
Ich brauch mal eure Hilfe! Und zwar nehme ich schon seit ein paar Wochen immer mehr zu! Habt ihr eine Idee welche Sportarten ich machen könnte um wieder ab zunehmen? ich ernähre mich natürlich gesund und bin auf eure Ideen gespannt. Danke schon ma! lilli^^
Hi leute, ich will mit dem joggen anfangen. Nicht zum abnehmen, sondern um meinen Körper auf vordermann zu bringen. Nun hab ich gelesen, dass laufen ohne gute Schuhe, weche meist über 100 Euro kosten, gefährlich/schädlich für die Gelenke und den Fuß sind. Leider habe ich aber nur 19 Euro-Sportschuhe doch will trotzdem laufen. Soll ich jetzt..
Ich möchte mich gesünder ernähren und generell gesünder leben und mehr bewegen. Das hat allerdings nichts damit zu tun, dass ich abnehmen möchte, weil ich eigentlich mit meiner Figur sehr zu frieden bin. Was sollte ich dabei beachten? Gibt es zum Beispiel Sachen, die ich nur zu einer bestimmten Tageszeit essen sollte oder in einer bestimmten Me..
Hallo, habe mal aus Neugier eine Frage: Mal angenommen, dass man auf ein Kaloriendefizit hinarbeitet, dann nimmt man ja automatisch ab. Gilt das auch, wenn man sich theoretisch nur von Süßkram ernährt? Klar ist das nicht gesund, aber würde das von der Logik Sinn machen oder ist dies nicht möglich? Und nein, habe nicht vor sowas zu machen. Mir..
îch hab paar pfunde an meinen Oberschenkeln und will die unbedingt loswerden, denkt ihr das ich damit abnehme wenni ch das mache: Übungen jeden tag ( Bauch po oberschenkel) sport 3x in der woche (volleyball) keine süßigkeiten gesund essen (salat, fleisch,usw.) denkt ihr mann nimmt damit in 2 wochen damit 5-7 kilo ab? was denkt ihr denn ..
Hallo, ich wollte ein paar kg abnehmen. Im Internet gibt es 1000 Methoden, gibt es jemand der etwas Ahnung in der Sache hat: 1)Nun habe ich im Internet gelesen, dass der Stoffwechsel ein sehr wichtige Rolle spielt Woher weiß ich, wie mein Stoffwechsel ist? Kann ich zum Arzt und ein Art "Test" durchführen? 2) Gibt es den "Perfekt..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gesund Abnehmen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!