Menu schließen

Gegenzahl Erklärung gesucht



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gegenzahl Erklärung gesucht:

3 Forumsbeiträge zum Thema Gegenzahl Erklärung gesucht:

Hi ich habe heute meine Mathearbeit zurück bekommen und es ist eine gelungene 2! Nun hänge ich bei der Berichtigung... Die Frage: Welche Zahle besitzt zu ihrer Gegenzahl den Abstand 2,1? Ich verstehe das einfach nicht! Bitte helft mir schnell! Die Berichtigung muss morgen fertig sein!
Hallo ich kriege leider diese Aufgaben nicht rauß und hoffe das einer von euch die Lösungen weiß. 1. a) Gib drei rationale Zahlen an deren Betrag kleiner als 1 ist. b) Gib drei rationale zahlen an deren gegenzahl größer als 12 ist. 2. Gesucht sind alle rationale zahlen, deren betrag kleiner als 2 o. gleich 2 ist. (3 beispiele)
Kann mir jemand sagen, ob ich die Aufgabe richtig gelöst habe? Subtrahiert man 21 vom Sechsfachen einer Zahl, so erhält man die um 21 vergrößerte Gegenzahl der gesuchten Zahl. Hier meine Gleichung 6a-21=-(a+21)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gegenzahl Erklärung gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!