Menu schließen

Futur Französisch Bedingungsätze


Suche nur im Fach Franzoesisch


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Futur Französisch Bedingungsätze:

1 Forumsbeiträge zum Thema Futur Französisch Bedingungsätze:

Bedingungssätze futur simple / futur antérieur Racontez ce que pourrez ou ne pourrez pas fairre Quand je serai grande, je serai journaliste, weil ich den Beruf interessant finde. Wenn ich die Bewohner des Mars besuche, werden mich alle beneiden. Oder wenn ich durch die Welt und das Universum reise und einfach nur Menschen treffe, mit deinen ma..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Futur Französisch Bedingungsätze zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!