Menu schließen

Freundschaftssprüche



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Freundschaftssprüche:

3 Forumsbeiträge zum Thema Freundschaftssprüche:

Hi LeuTe =) ^^ wÄr neTT wenn ihR ein PaaR Liebes oR FreunDschaftssprüch für mich habt ;) hab nämlich nur so langweilige ;) und ich brauch die sehr dringend :-/ wär sUppA nett =) lena
Hey wenn ihr ein paar schöne freunschaftssprüche kennt, könnt ihr sie hinschreiben? ich brauche die für religion... danke schonmal
hey, meine freundin geht bald für ein jahr nach kanada...ich bastel ihr zum abschied ein collage und brauche noch einen guten sprcuh! er sollte beinhalten dass die freundschaft bestehene bleibt auch wenn man für einige zeit getrennt ist...habt ihr eine idee und ein paar sprüche auf lager?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Freundschaftssprüche zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!