Menu schließen

Französisch Histoire d amour Korektur


Suche nur im Fach Franzoesisch


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Französisch Histoire d amour Korektur:

1 Forumsbeiträge zum Thema Französisch Histoire d amour Korektur:

Hallo, wir mussten in Französisch eine Liebesgeschichte schreiben.  Ich muss sie morgen vorstellen und sollte so wenig Fehler machen, weil meine Lehrerin es sich durchließt.  Könnt ihr meine Geschichte berichtigen? Ich bin nicht besonders gut in Französisch. es ist mir aber sehr wichtig Fehler zu vermeiden. Bitte helft mir. Vielen..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Französisch Histoire d amour Korektur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!