Menu schließen

Französisch 8 Klasse Adverb oder Adjektiv


Suche nur im Fach Franzoesisch


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Französisch 8 Klasse Adverb oder Adjektiv:

2 Forumsbeiträge zum Thema Französisch 8 Klasse Adverb oder Adjektiv:

Hallo wir schreiben morgen eine Arbeit worin auch Adverb und Adjektiv vorkommen . Kann mir jemand bei diesen Beispielen erklären warum Adverb bzw Adjektiv hinkommt ? Dankeee :D Tu es toujours folle . ( da muss doch eig. adverb ? ) C`était drôle ! Moi , dernièrment je suis allée en Suisse avec ma mère . Comme cela , j`ai pu dormir plus longue..
Hallo erstmal, ich habe da ma en paar fragen, wäre cool wenn ihr helfen könntet! Wir haben heute die Franz Arbeit für morgen geschnappt und jetzt merke ich das ich gar nix kann! Hier die Fragen: Gib nur die richtige Form des angegebenen Verbs an und schreibe hinter den Satz, ob diese Form subjonctif oder imparfait oder conditionel oder pésent sei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Französisch 8 Klasse Adverb oder Adjektiv zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!