Menu schließen

Französiche



44 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 43 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Französiche:

Aspekte zu Indien ob es eher zu Entwicklungsländer oder zu Industrieländer zählt! Ausserdem Kolonien in Afrika. (189 Wörter)

43 Forumsbeiträge zum Thema Französiche:

Hallo, ich hab zur Vorbereitung aufs Abi die Einleitung zu den verschiedenen Werken vorgefertigt. Kritik und Verbesserungsvorschläge würden mir Helfen. Zu den Einleitungen würde dan eventuell noch eine Einleitende Frage oder ein Zitat gehören , kommt ganz auf die Aufgabenstellung an Agnes: Der Textauszug enstammt dem 1998 erschienen..
Hey wer kann mir ein bisi helfen brauche Paar antworten auf folgende fragen. 1 berichte wie napoleon die revolution beendet hat. 2 erläutere grunde für die niederlage napoleons in russland. Danke im voraus
Hallo Leute, ich muss am Montag einen Referat über die Französiche Stadt Avignon halten. Hat vielleicht schon mal jemand von euch über Avignon was präsentiert oder kann mir vielleicht jemand helfen. Danke im Vorraus
guten tag,ich schreibe am mittwoch eine geschichtsklauusr über die französiche revolution bzw,aufklärung und absolutismus da ich am Bein opferit wurde konnte ich 2 wochen lang nicht am unterricht teilnehmen könnt ihr paar tipss geben wie ich mich am besten dafür vorbereiten kann oder was ich lernen soll?
hi leute, kennt jemand einfache französiche zeitungen, die man online lesen kann, sodass es ein fremsprachler verstehen kann? daaaannnkkeee
Ich wünsche allen noch ein frohes neues Jahr, Morgen fängt die Schule wieder an =( und da muss ich ein Referat über die Entstehung von Popmusik machen, ich habe jetzt hier mal anhand einer Internetrecherche versucht zusammenzufassen. Ist das so richtig? Und findet jemand noch passende Komponisten zu den einzelnen Musikstilen? Ich würde ..
Hi, ich hab voll das Problem. Ich schreib morgen eine Franz Klausur, und da muss man eine Inhaltangabe schreiben. Ich hab sowas jedoch nie wirklich gemacht und geübt haben wir auch nicht wirklich Kann mir jemand ein Beispiel einer französichen inhaltangabe zeigneß damit ich weiß wie man sowas ungefäht formulieren soll
Wann kommt im Französichen lui leur leurs zum Vorschein :D ?
Leider ist es heute nicht mehr möglich einen einfachen Basissatz als Einleitung für eine Gedichtsanalyse zu schreiben, denn ein sogenannter "Eye-Catcher" ist gefragt bei meinem Deutsch Lehrer.  Da demnächst meine Klausur im 2. Ausbildungsabschnitt schreiben werde, will ich mich so vorbereiten, dass ich Teile wie den EyeCatcher schon davor sc..
Hey Leute, ich muss im Geschichtsunterricht Klasse 11 eine Projektarbeit verfassen. Thema ist der Vergleich frühneuzeitlicher Revolutionen. Die beiden Fragestellungen dazu sind: 1)Stelle die zentralen Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen den frühneuzeitlichen Revolutionen heraus. und 2)Erläutere die Leistungen und Ergebnisse der f..
"ich würde kaufen" ist das eigentlich Futur I Konjunktiv II. Übersetzt man es dann im Französichen mit "j`achèterais" ?
hallo.. ich halte bald Referat über: Deutsch französiche Beziehung--> Annährung und Vertiefung gesellschaticher und wirtschaftlicher Unterschiede hat jemand schon das gleichen Thema gehalten?, oder wenn jemand weißt wo das Thema findet, dann schreibt mal die Quellen... danke! :)
Guten Tag erstmal an alle, ich schreibe morgen eine Klausur in Geschichte über die französiche Revolution,im Bereich aufgeklärter absolutismus,verlauf der französciehn Revolution und die ersten phasen der französichen Revolution. ICh weiss echt nicht was ich lernen muss und was ich wissen muss,da ich 2 wochen gefehlt habe auf Grund einer OP. Kön..
Wer kann mir Colberts Grundgedanken zur französichen Wirtschaftslage 1664 nennen?
Hallo ihr alle, kann jemand bitte mir sagen, quellen, wo wichtige Personen etwas von der Rolle die Frauen in der Französiche Revolution sagen oder meinen. Wie z.B. maximilian de robespiere,immanuel kant,ludwig der 16.,marie antoinette...
ich bin in der neunten und leider nicht so gut in Französich.Wir sollen morgen in der Arbeit eine E-mail oder Postkarte an einen Freund unser wahl über unser Betriebspraktikum schreiben. Wer kann ihn für mich korrigieren? wäre sehr nett.Er sollte im passé composé stehen. Salut.., Ca va? Ca va bien. Je veux raconte tout mon stage. J`ai travaille..
Meine frage, begründe, warum die Französiche Revolution bezeichnet werden kann? vllt weil ab dem zeitraum änderungen eintraten, und eine andere frage um es Revolotion zu nennen, muss man gewalt anwenden? habe ich mal gelesen. wäre nett wär noch andere gründe finde zu frage 1 danke schön
Weiß jemand wie das Klavierstück und der Künstler von dem film, die fabelhafte welt der amelie heißt. hab schon nach dem soundtrack gegoogelt und es kommen nur französiche titel raus, die youtube nicht finden kann
Hallo leute ich hab eine Frage. Was meint ihr. War Ludwig XVI ein Henker oder Visionär? Wäre nett wenn ihr mir die Frage beantworten würden. Danke :D
Hallo ihr! Ich lern grad für meine Geschichtsklausur morgen. Thema ist halt französiche Revolution wie oben auch steht und ich hab ne spezielle frage. Während der dritten Phase (Also 1792-1794 und der Terrorherrschaft unter den Jakobinern und Robbiespierre) steht in meinem Buch,dass auch Kriege geführt werden. Stell mir grad nur die Frage gegen ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Französiche zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!