Menu schließen

Frage zu Credits



91 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 91 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Frage zu Credits:

91 Forumsbeiträge zum Thema Frage zu Credits:

Hallo:) ich habe eine frage zu meinen Physik hausaufgaben und zwar zu halbwerkszeiten bei radioaktivität.... Frage 1: Kobalt 60 hat eine Halbwerkszeit von 5,3 Jahren. Welcher Anteil der Aktivität ist nach 10,6 Jahren bzw. nach 21,2 Jahren noch zu erwarten? Frage 2: Das Alter eines Kostbaren Weimes wird mit angeblich 60 Jahren angeheben. Wel..
Hi, Kann mir jemand mal eine klare Antwort darauf geben ob es IMEI Nummer auf Notebooks gibt? IMEI Nummer gibt es auf Handys und machen jedes Handy einzigartig und ausfindbar. Kumpel von mir meint das gibt es jetzt auch auf Dell Notebooks. Hab ich noch nie was von gehört. Bitte eine Quelle angeben Und dann noch ne Frage ... Es soll ei..
Hallo meine liebe Community! Ich hab seit etlichen Tagen nur noch eins im Sinn: Wie löse ich verflixte Stammbäume. Ich hab verschiedene Bücher auch schon Bücher aus den Bibliotheken herangezogen, aber in jedem Buch steht es etwas anders beschrieben und das verunsichert mich sehr und verwirrt mich auch. Also hab ich mir überlegt für einen allgem..
hallo, ich habe für mich das früssen entdeckt, falls ihr euch jetzt fragt was das ist hier eine kleine erklärung. früssen = mischung aus frühstück und abendessen das englische wort dafür wäre dann brinner brunch und dinner :D naja jedenfalls finde ich das voll geil wenn man sich was warmes reinzieht zum beispiel eine pizza und dazu eine kö..
Hallihallo Fröhlichen 1. Advent! http://de.toonpool.com/user/217/files/advent_327495.jpg Heute gibt es 10 Credits für jede richtige Antwort auf die folgenden Fragen: 1) Mit welcher Absendernummer werden unsere FreeSMS verschickt? 2) Wie viele Assistenten und Moderatoren gibt es? 3) Wie viele Credits werden in einer Woche im Rahmen..
Hier noch einmal zur Erinnerung: Unser aktueller Wettbewerb endet heute Abend um 18 Uhr. Es gibt dabei 1000 Credits zu gewinnen! Dieses mal haben wir eine sehr kreative Aufgabe für dich. Wir möchten, dass du einen Text verfasst und darin so witzig wie möglich die Frage beantwortest: > Warum ist e-Hausaufgaben.de die perfekte Schülercommunity..
Gibt es von euch ein paar die vielleicht viele Credits haben und mir ein paar abgeben könnten , ich brauche dringend welche .... das wär sehr lieb ! :-) :D
Hallo mal wieder:-) Eine Idee! Eine Idee! Ein Königreich für eine Idee! ...naja, Königreich hab` ich keins... aber Credits^^ Ich muss demnächst einen Hefter über das Bauhaus abgeben, also theoretische Sachen und so. Das ist ja weiter kein Problem. Aber: Ich muss dazu noch einen praktischen Teil machen (deswegen mag ich Kunst nicht:-)), und zwa..
Ihr haltet die Luft an und haltet dabei das "i" gedrückt. Und bitte alle den gleichen Buchstaben nehmen, weil das sonst mit dem "Vergleich" schwer wird... ;) Los geht`s! ^^ iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii..
Hi Mein Dad hat gestern einen verschollen geglaubten mathe-wettbewerb, an dem ich in der 7.klasse teilgenommen habe, gefunden und hat ihn mir vor kurzem zugeschickt. Und da dachte ich mir, "testest mal die e-ha user auf ihre logische Denkfähigkeit" Die aufgabe hat nämlich nur sehr wenig mit Schulmathematik zu tun. lange rede kurzer sinn, h..
Hallo Leute;) im Religionsunterricht sprechen wir gerade über das Christentum. Als Hausaufgabe hat er meine Klasse in 6 Gruppen eingeteilt, in der jeder eine Frage beantworten muss. Meine Frage lautet: Welche Bedeutung hat das Christentum? Jedoch hat er mir nicht gesagt für wen das Christentum eine Bedeutung haben soll. Da die Hausaufgabe in Form..
Hallo zusammen, wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr wieder ein kleines Gewinnspiel ;-) Dieses mal haben wir uns ausgedacht, dass es jeden Tag ein Quiz geben wird, für deren Lösung man schon ein bisschen recherchieren / knobeln muss. Aber dafür gibt es auch jeden Tag für den User, der als Erster die richtige Lösung der Frage(n) liefert..
Hallo e-hausis, Im Rahmen einer Ministudie für die Uni brauche ich eure Unterstützung und bitte euch, an einer kurzen Umfrage teilzunehmen. Es geht um die Untersuchung von Kritzeleien und Bemalungen an öffentlichen Einrichtungen. Wir versuchen Zusammenhänge zwischen Inhalt, Geschlecht der Verfasser und ggf ihren Gemütszustand zu finden. Klingt vie..
Soo, und wieder eine Frage :) Gegeben sind die Punkte A (0/3) ; B ( 2/0,5) ; C (5/1) Ich soll jetzt die Fläche des Dreiecks ABC mit der Determinantenformel berechnen. Leider habe ich keine Ahnung was ich hier machen muss. Da ich schon den ganzen Tag nur am Pauken bin, wäre es toll, wenn ich eine einfache universale Schritt-für-Schritt-Anl..
Hey, wir lesen grade Brave new world von Aldous Huxley. Wollte fragen ob mir irgendjemand helfen kann, an die deutsche Übersetzung "schöne neue welt" von eva walch zu kommen. es ist mir wichtig! wer mir den entscheidenden tipp gibt, bekommt 50 credits!
Guten Tag liebe Community, Ich muss nun dem nächst eine PowerPoint Präsentation des Buches "Emil und die Detektive" von Erich Kästner machen. Da ich nicht der talentierteste in diesen Dingen bin, möchte ich euch darum bitten, es wäre wirklich sehr nett von euch. Ich danke euch schonmal sehr herzlich im Vorraus. Da ich leider noch keine Cre..
Hallo zusammen, wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr wieder ein kleines Gewinnspiel zu Weihnachten ;-) Dieses mal haben wir uns ausgedacht, dass es jeden Tag ein Quiz geben wird, für deren Lösung man schon ein bisschen recherchieren / knobeln muss. Aber dafür gibt es auch jeden Tag für den User, der als Erster die richtige Lösung der F..
Hallo. Ich wollte mal fragen, wie ich die Lage einer Ebene zu einer anderen Ebene bestimmen kann. Hier eine Beispielaufgabe: http://sites.inka.de/picasso/Heneka/Image134.gif und http://sites.inka.de/picasso/Heneka/Image135.gif -> Wie liegen die beiden Ebenen zueinander und wenn sie sich schneiden, wie lautet die Schnittgerade! Ich br..
Hallo zusammen, wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr wieder ein kleines Gewinnspiel ;-) Dieses mal haben wir uns ausgedacht, dass es jeden Tag ein Quiz geben wird, für deren Lösung man schon ein bisschen recherchieren / knobeln muss. Aber dafür gibt es auch jeden Tag für den User, der als Erster die richtige Lösung der Frage(n) liefert ..
Unser Lehrer hat uns eine Frage gestellt, die wir beantworten sollen (als "Zusatz für Notengebung): "Warum friert das Meerwasser im Bermudadreieck nicht ein,obwohl sich gefrohrenes Methan auf dem Grund befindet ?" Wir sollen eine Erklärung dafür finden. Tipp von ihm : "Der erhöhte Salzgehalt im Wasser ist es nicht" Es wäre echt super wenn ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Frage zu Credits zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!