Menu schließen

Flitterwochen dritter Tag Kurzgeschichte



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Flitterwochen dritter Tag Kurzgeschichte:

Klausur zur KurzgeschichteFlitterwochen, dritter Tag“ von Gabriele Wohmann. Thema: Bedingungen und Probleme von Kommunikation in Erzähltexten. Aufgabenstellung: Analysierung und Interpretation des Textes unter besonderer Berücksichtigung der dargestellten Kommunikationsvorgänge. (900 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Flitterwochen dritter Tag Kurzgeschichte:

Hi, Ich suche dringeeeend den Text von den Kurzgeschichten: "Verjährt" und "Flitterwochen, dritter Tag" von Gabriele Wohmann. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank
Ich habe im Internet nach der Kurzgeschichte "Flitterwochen, dritter Tag" von Gabriele Wohmann nachgescuht aber, ich habe nur Interpretationengefunden.Weiss jemand wo ich die Kurzgeschichte selbst finden kann ?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Flitterwochen dritter Tag Kurzgeschichte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!