Menu schließen

Fläche zwischen zwei Graphen mit drei Nullstellen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fläche zwischen zwei Graphen mit drei Nullstellen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Fläche zwischen zwei Graphen mit drei Nullstellen:

Ich weis nicht wie ich zur Lösung dieser Aufgabe komme, dabei stören mich die drei Nullstellen. f x = 0,5x³ ; g(X)= -x²+4x da kommt dann 0,5x³+x²-4x heraus. Die Nullstellen sind 0 ; 4 ; -2 kann mir jemand Bitte erklären wie ich fortfahren muss? Vielen Dank!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fläche zwischen zwei Graphen mit drei Nullstellen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!