Menu schließen

Feste und lose Rollen Referatvorbereitung Material gesucht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Feste und lose Rollen Referatvorbereitung Material gesucht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Feste und lose Rollen Referatvorbereitung Material gesucht:

Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich muss in einer Woche ein referat in Physik machen, doch ich verstehe das Thema nicht so und wir düfen keine PArtnerarbeit machen. Ich muss ein Referat über die lose und feste Rolle machen. Könnte mir das vielleicht jemand erklären? Ich hab mir auch schon etwas bei wikipedia angeschaut. Freue mich über Antwo..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Feste und lose Rollen Referatvorbereitung Material gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!