Menu schließen

Facharbeit Ameisen



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Facharbeit Ameisen:

Hier habe ich eine gut recherchierte Facharbeit über die Ameisen geschrieben und wie Sie unsere Welt beeinflussen. Es sind leider noch ein paar Rechtschreibfehler drin. Man müsste diese vielleicht korrigiert. Es geht darum wie Ameisen leben, welche Arten es gibt und wie die Ameisen dafür sorgen, dass es uns Menschen noch gibt. (2003 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Facharbeit Ameisen:

Guten morgen das ist für meine facharbeit und ich möchte noch eine umfrage hineinpacken, also bitte füllt es aus 1) Was sind Ameisen? a.Insekten b. Tiere c. Amphibien 2)Wie viele Beine haben Ameisen? a.4 b. 6 c. 8 3)Wie viele Körperabschnitte hat eine Ameise? a. 3 b. 2 c. 4 4)Wie wichtig sind die Ameisen im Ökosystem? a.Sehr w..
nabend, ich muss nun eine facharbeit schreiben und habe mich für das thema ameisen entschieden. ich möchte etwas mit symbiose zwischen den ameisen und untermietern oder ähnlichem. das problem ist nur das es meine erste facharbeit ist und ich durchdrehe, da mir keine ordentlich problemstellung einfällt =( ich wäre sehr dankbar für tipps mfG. Max..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Facharbeit Ameisen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!