Menu schließen

Explosion



58 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 55 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Explosion:

Kurzreferat zum Thema Vulkanausbrüche: Entstehung, Folgen, gewaltige Explosion (Krakatau), Tsunamis, Naturkatastrophen (Fach Erdkunde) (511 Wörter)
Hier werden einige Begriffe zu den Themen "Verbrennung" und "Brandschutz" näher erläutert. (197 Wörter)
Hier findet ihr einige Begriffe erklärt die mit der Verbrennung und dem Brandschutz zusammenhängen! (197 Wörter)

55 Forumsbeiträge zum Thema Explosion:

Hi, von Deutsch aus musste ich eine Erörterung über Atomkraft schreiben. Würde gerne Wissen was ihr davon haltet =D Durch den Unfall des Kernkraftwerks Fukushima in Japan hat die Deutsche Regierung alle alten Atomkraftwerke in Deutschland abschalten lassen. Da der Atomstrom aber sehr wichtig ist und benötigt wird, diskutiert die Regierung darüb..
könnt ihr mir sätze mit diesen wörtern bilden es müssen nicht alle wörter drin sein aber mindestens 3: 1. satz sollte diese wörte haben wandern,erlebnis,inteligent,hass, nüchtern, angstlich, christlich,handeln , taüschen,ergänzen,niesen 2. satz zünden, impfen,graben,angeln ,riechen,explosion,tausend ,tot, erleben 3.satz zeichnen,über..
he ihr :) ich sollte den text "This thing called `youth culture` " zusammen fassen,irgendwie hatte ich aber total die Probleme damit. The emergence of this thing called "youth culture" is a distinctly 20th-century phenomenon; the collision of increased standards of living, more leisure time, the explosion of post-war consumer culture and wider ..
In der Kurzgeschichte „Die Mutprobe„ von Hans Gercke geht es um siebenköpfige Bande Mitgliedern eine Mutprobe verlangt. Alex will in die Bande aufgenommen werden und soll eine gräfliche Mutprobe bestehen Auf einem Schrottlager verlangt die Bande von ihm, mit einer Patrone geladenen Trommelrevolver sich an die Schläfe zu halten und ab..
Hey, bitte ledeglich zu korrigeren so gut wie möglich :) undzwar ist mein Problem diese Charakterisierungen und wie ich diese bilden soll. Weiß ich einfach nicht und besonders viel ist das auch nicht :( Aujourd´hui je veut parler de Tarek. Il a 19 ans, normal bâti, mince, il fait 1 m 95, il pèse 87 kilos est il a les cheveux noirs. Mai..
hey mädels... hatte gestern meinen ersten orgasmus....... das war so geil ich wollte mal fragen wie sich das bei euch anfühlt? also ich wurde immer wilder und aufeinmal hab ich da unten so gezittert irendwie und dann war das nur noch ne explosion.. war das einer? also für mich schon^^
ich soll eine summary zu morgen über den unten stehenden text schreiben...ist die so gut? ich glaube dass die zu kurz ist...könnt ihr mir da i-wie helfen? wäre suuper lieb :) The emergence of this thing called "youth culture" is a distinctly 20th-century phenomenon; the collision of increased standards of living, more leisure time, the explosi..
ich krieg das einfach nicht hin mit der richtigen grammatik und allem :( ich muss darüber n referat halten...wär schön wenn irgendein franz ass mir da helfen könnte =) __________ Disneyland Resort Paris Ort: Marne-la-Vallée Eröffnet: 12. April 1992 Besucher pro Jahr: 14,5 Millionen (2007) Fläche: 1.943 Hektar Baukosten: Zur Eröffnung 3,9 Mi..
Hi, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Es geht um meine Physik hausaufgabe. Hier zunächst erst mal die Aufgabenstellung: Eine Explosion zersprengt einen Stein in drei Teile. Zwei Stücke (m1= 1.0 kg, m2= 2.0 kg) fliegen rechtwinklig zueinander mit v1= 12 m/s bzw. v2= 8.0 m/s fort. Das dritte Stück fliegt mit v3= 40 m/s weg.Ermitteln Sie au..
Ein Ottomotor saugt Benzin-Luft-Gemisch an und verdichtet es auf 10bar bei einer Tempertatur von 350°C.Dieses vorverdichtete Gemisch wird mittels Zündfunken gezündet und brennt explosionsartig ab, wodurch der Druck schlagartig auf 40bar ansteigt. Es findet keine Kolbenbewegung statt und das Volumen bleibt Nährungsweise gleich! -Berechne Sie die ..
Moin Leute Habt ihr auch davon gehört, was in London heute Morgen passiert ist?! Was denkt ihr denn: Anschlag, Unfall oder alles nur ein dummer Zufall? Ich kann mir nichts genaues vorstellen und außerdem entsteht jetzt ja wieder so eine Panik-Mache... Vergleiche mit den Anschlägen von Madrid usw... Alles etwas strange MfG DJ
Hallo Leute ich hab mit folgenden Aufgaben Probleme. Dies sind Standartaufgaben hierbei wird keine masse beachtet. 1.Welche Strecke legt ein frei fallender Körper in der neunten Sekunde zurück. 2. Ein Körper gleitet auf einer geeigneten Eben mit 60 Grad Steigungswinkel reibungslos abwärts. Welche Strecke legt er in den ersten 2 Sekunden z..
Ich muss in Physik einen Vortrag zum Thema "Entstehung von Blitzen" halten. Ich habe schon einiges dazu rausgesucht. Wär gut, wenn ihr mal drüberschaut und mir ein paar Tipps gebt. Um einen Blitz in freier Natur beobachten zu können, bedarf es des genaueren Betrachtens eines Gewitters. Gewitter entstehen meist in der warmen Jahreszeit und wer..
Hallo, wir müssen einen Text auf Französisch übersetzten, aber wir sind leider nicht gerade gut darin. Könntet ihr uns vielleicht helfen und den Text zu übersetzen? Danke schon mal im vorraus :) 1. Disneyland Disneyland Paris ist ein Freizeitpark in Paris, Frankreich. Er wurde am 12. April 1992 nach vierjähriger Bauzeit eröffnet und enthält ..
Also ich sollte ja +ber Vorteile und nAchteile von Kernenergie schreiben jedoch ist meins ganz anders als das was mir jemand geschickt hat: Als Vorteile von Kernenergie werden immer gerne genannt: - Die höhere Kapazität gegenüber konventionellen Kraftwerken. Atomkraftwerke produzieren deutlich mehr Megawatt Strom als Kohle- oder Gaskraftwerke..
man man man ich reg mich gerad mega auf wegen dem spinner kann ich nicht mehr zum Training :( :( :( Explosion auf dem Neumarkt Osnabrück Bei einer Explosion auf dem Osnabrücker Neumarkt ist am Mittwochnachmittag gegen 16:35 Uhr ein Mann ums Leben gekommen. Einzelheiten seien derzeit unklar, sagte ein Polizeisprecher. So sei noch nicht bekannt, ob ..
Ich brauche dringend Hilfe bei der Berechnung dieser Mazhe-Aufgabe.. Durch die Explosion des Reaktors von Tschernobyl waren nach Schätzungen von Experten der Vereinten nationen etwa 5% des Reaktorbrennstoffes und seiner Spaltprodukte über die Luft in die Umgebung gelangt.Bezogen auf jod-131 wurde eine Aktivität von 10^18 Becquerel gemessen. Jod..
Hey, wir sollen für Geschichte einen Film drehen. Unsere idee: ieinen spannenden Film laufen lassen und kurz vor Explosion o.ä. unterbrechen, um dann unseren Film (sollen Nachrichten sein) einzuspielen. Habt ihr Vorschläge, welchen Film wir unterbrechen können? Haben echt keinen Plan. Danke schonmal
2mal Ableiten: f(x)=ln(x^2-4/x^2) /(..) steht auf einem Bruchstrich Also ich habe hier die Quotientenregel , aber ich bekomme nicht das richtige Ergebnis raus hmm.. Kann jmd Helfen ? Also mein Lehrer hat irgendwie die Brüche mit dem Kehrwert mal genommen , warum ? und wie er weiter gerechnet hat komm ich auch nicht klar also er hat ohne Zw..
Le MOD (1962-67) Issu de la classe ouvrière, singeant et combattant la jeunesse petite bourgeoise. A la moitié des 60"s, la plupart tournent hippies, mais les gangs de hard mods deviennent de plus en plus "durs". Le RUDE BOY (1960-70) Mouvement de jeunesse jamaïcain, copiant l"habillement des gangsters. Il se répand sur la jeunesse immigr..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Explosion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!