Menu schließen

Exilleben



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Exilleben:

Zusammenfassung über das Leben in Exil von Autoren, wie sie mit dem Nationalsozialismus umgehen, Probleme die im Exil auftauchten (621 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Exilleben:

Hallo, ich soll für das Fach deutsch eine Collage basteln, die das Leben im Exil darstellt und zum Ausdruck bringt. Ich kann dafür Bilder und Zitate verwenden. Würde mich sehr darüber freuen, wenn Ihr mir paar Tipps geben könnt, weil ich weiß nicht was für Bilder und Zitate für so eine Collage gut sind. Die konkreten Beispiele würde ich dann ..
Kennt jemand gute Links oder sogar Videos(eventuell einen Film) über das Exilleben Wie ist es dirt abgelaufen Warum mussten die flüchten Haben sie ein Grenzüberschreitung durchgeführt uvm Wäre für jede gute Link dankbar
leute könnt ihr mir helfen schreibe morgen eine gedichtsanalye . es wird ein gedicht von berolt brecht kommen exilleben
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Exilleben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!