Menu schließen

Erze ein paar Fragen



12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Erze ein paar Fragen:

12 Forumsbeiträge zum Thema Erze ein paar Fragen:

Hey Leute, Unsere Parallelklasse hat schon ihren Test geschrieben(der ist allerdings sehr schlecht ausgefallen). Ich werde jetzt die Fragen aufschreiben und auch die einzelnen Antworten,wenn ich sie nicht weiß mache ich ein Fragezeichen.Ich bitte um Antworten und darum,dass ihr mir sagt,ob das,was ich schon beatwortet habe richtig ist. I.)Alk..
Hi, ich habe einen alten PRaktikumsbereicht auf meinem PC gefunden, den ich meiner Schwester geben wollte, damit sie ein paar Anregungen hat, zumahl sie selbst nun einen schreiben muss. Doch vorher will ich eure Meinung, ob dieser überhaupt geeignet ist, denn ich habe nie eine Bewertung des Lehrers bekommen, da dieser pansioniert wurde. ______..
Ich halte zu Präimplantationsdiagnostik ein Referat ... Eigentlich ein sehr spannendes Thema ^^ Aber wie soll ich meine Gliederung gestalten ? Deswegen Fragen an euch: 1) Wie soll ich es Gliedern ? 2) Was interessiert euch daran ? 2) Wie findet ihr Präimplantationsdiagnostik ? Was ist das ? - Präimplantationsdiagnostik (PID) ..
Moin, ich bin im 13. Jahrgang und wir sollen als Klausurersatz für das Fach Deutsch eine kafkaeske Geschichte schreiben. Ich habe mich mit dem Thema auseinander gesetzt, bin mir nun aber nicht sicher, ob ich die kafkaeske Idee richtig verstanden habe. Hier erst mal meine Geschichte: Die Einöde Gebeutelt von einem weiteren monotonen, mit Ak..
Hey Leute... Muss ein Physik Refarat halten... Brauch ein bisschen eure hilfe... Könnt ihr mir helfen? Wenn ja wäre nett wenn ihr von denn 4 Fragen ein paar antwortet... Fragen: 1.Was für Werke gibt es wo Strom erzeugt wird? 2.Wie lange braucht der Strom aus dem Werk ins Haus? 3.Wenn Strom nicht Gebraucht wird, Fließt Der Strom trotzdem dur..
Hallo @ all! Könnt ihr mir biiiitteeeeee helfen?!? Ich hab hier ein paar Fragen und komm mit meiner Hausaufgabe nicht weiter! 1.Welche Primärenergiearten werden für die Erzeugung der elektrischen Energie eingesetzt? und 2. Im welchen Verhältnis werden dir Primärenergiearten zur Erzeung der elektrischen Energie in Deutschland eingesetzt? Bit..
Die Klasse über uns hat am Freitag einen Chemie Test geschrieben, da wir der erste Jahrgang sind, der G8 hat, schreiben wir aber über die gleichen Themen und unser Test wird auch so ähnlich sein. Daher werde ich die Fragen aufschreiben und beantworten und bitte euch mir zu sagen ob sie richtig sind, oder wenn sie falsch sind sie mir zu erklären. ..
8_
hey ich muss einen vortarg halten über nachweismethoden für radioaktive strahlung und da wollte ich fragen ob ihr da noch zu i-was eine frage hättet sodass ich mir das dann noch n bissl angucke...Danke für antworten^^ ich sollte mich auf das geiger-müller-zählrohr beschränken.... Nebelkammer Eine dritte Möglichkeit, radioaktive Strahlung nach..
Hey leute ich soll in English eine Kurzgeschichte schreiben bekomme sie aber nicht übersetzt Hilfe! The Key Nacht. Eine dunkle Stadt. Das Licht der Straßenlaternen gedämpft, so als hätte ihnen jemand verboten, Licht zu erzeugen, weshalb sie nur heimlich leuchten durften. Regen, der langsam vom Himmel fiel und laut auf die gepflasterte Straße..
Hallo Bin neu hier bräuchte mal eine kleine Hilfe bei einer Kurzgeschichte von Peter Bichsel Die Tochter Komme leider nicht weiter bei diesen 2 Fragen nicht weiter könnt ihr mir da helfen? Wie wird die Spannung erzeugt? /Durch Vorausdeutungen, durch Unterbrechungen der Handlung durch Abschweifungen.. Wird auch gesagt was sie denken? Könnt..
Ist zufällig grad jmd on, der gut in chemie ist, hab ein paar fragen, thx im vorraus billy 1. Wieso erzeugen leuchtende Gasatome Linienspektren, ein glühender Draht jedoch ein kontinuierliches Spektrum? 2. Erkläre die Emission von Licht mit a) den Bohrschen Bahnen b) mit einem Energieniveauschema! 3. Wie sieht das Spektrum von erhitz..
1. Was für Golderze gibt es noch, außer Calaverit 2. Was für Silbererze gibt es noch, außer Argentit 3. Was für Platinerze gibt es noch, außer Sperrylith 4. Sind Golderze, Silbererze und Platinerze die einzigen Schmuckerze die es gibt? 5. Wie werden Erze abgebaut? Danke!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Erze ein paar Fragen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!