Menu schließen

Erwartungen an das Praktikum Inhalt



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Erwartungen an das Praktikum Inhalt:

5 Forumsbeiträge zum Thema Erwartungen an das Praktikum Inhalt:

Hallo leute könnt ihr mir helfen Ich muss ein Din A-4 blatt durschschreiben unswar was ich erwarte (ich mache mein Praktikum beim Rechsanwalt) DANKESCHÖN
Guten Abend könnte jemand für mich meine Erwartung und meine Auswertung durchschauen ob dort irgendwelche grammatischen, Rechtschreibfehler oder etwas anderes ist Dankeschön! Es wäre schön wenn ihr konkret auf die Fehler eingehen würdet. ERWARTUNG Von meinem Praktikum als Krankenpfleger erwarte ich mir interessante und abwechslungsreiche zwei W..
Hallo,könntet ihr bitte meinen Praktikumsbericht durchlesen ? Ist nicht alles dabei ! Deckblatt etc. fehlt weil ich möchte das hier auf den Inhalt geachtet wird.Bitte Schulnote 1-6 mit Begründung und noch dazu bin in der 9.Klasse im Gymnasium. Der Link : https://nl3-broadcast.officeapps.live.com/m/Broadcast.aspx?Fi=ebb91c6f1e2e682d_98959a80-fdcf-4f..
Wenn ihr meine vorherige Frage schon gelesen habt dann wisst ihr ja, dass ich derzeit einen 3 Wöchigen Praktikum beim Rechtsanwalten mache. Wir haben ein Zettel bekommen und da steht folgendes drin : Anforderungen an die PM - Deckblatt - Inhaltsverzeichnis -Betriebserkundung -Arbeitsplatz Erkundung -beobachtungen am Arbeitsplatz -3 Tage..
Oh man ich muss diesen Donnerstag meine Mappe abgeben udn bin fast grade ma mit der hälfte fertig ...leider weiß ich nich mehr was ich nich machen könnte... ich würde mich sehr über tolle infos freuen... meine bisherigen themen mit denen ich fertig bin - inhaltsverzeichnis -meine erfahrungen / beobachten - 2 berichte ( wir sollten nur 2 ausfü..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Erwartungen an Praktikum Inhalt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!