Menu schließen

Erkärung



7 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Erkärung:

Alle drei Formen der Wirtschaftskrisen sind im Grundwesen erklärt und beschrieben. Es werden bei allen die Auswirkungen genannt, teilweise sogar noch spezialisiert. Als Grundwissen vollkommen ausreichend. (310 Wörter)
Zusammenfassung von rhetorischen Figuren, inklusive Beispielen und einer ausführlichen Erkärung. Stilmittel, Asyndeton, Polysyndeton, Rhetorische, Frage, Rhetorische, Figuren, Erklärung, Erläuterung, Akkumulation, Alliteration, Anapher, Antiklimax, Klimax, Antithese, Apostrophe, Asybdeton, Chiasmus, Correctio, Ellipse, Epipher, Eupherismus, Hendiadyoin, Hyperbel, Inversion, Ironie, Litotes, Metapher, Metonymie, , Beispiel, Beispiele, Pleanasmus, Personifikation, Tautologie, Zeugma, Vergleich, Synästesie, Paronomasie und Parenthese (592 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Erkärung:

Hallo, wir sollen den bezug zwischen den Drama Emilia Galotti und die Fluchtbewegung im Bürgertum des 18.Jahrhunderts von der Analyse von Wolf Lepenies herstellen und den Erkärungswert am Verhalten und an der Einstellung von Odoardo und Appiani zu überprüfen. Könnt ihr mir bitte helfen? Ich weiß nicht wie ich das am besten mache? Einfach nur ein..
Schreibe Freitag eine Deutschklausur über eine Kurzgeschichte und müsste mal wissen: 1. Charakterisierung einer Person: was darf da auf keinen Fall hinein? Darf man auch seine Gefühle+Gedanken mit hinein nehmen, oder wäre das dann eine innere Charakteristik? Und dann noch: Erzählperspektive, da gibts es ja die auktoriale Perspektive, den Ich-Erz..
Haii Leute , Ich habe ein paar lateinhausaufgaben auf komme aber nicht weiter . Ich hoffe ihr könnt mir helfen . die Aufgaben lautet so : Pronomen A) setze für amicum die richtigen Formen von is ein, 1. In foro amicum conveni. 2.magno cum Gaudio ............. Salutavi. 3.unam horam cum ...........per Forum ambulavi. 4. subito Ser..
Hi leute ich benötige Hilfe bei einer Aufgabe: Aufgabe: Eine Laplace Münze mit den Seiten Wappen (W) und Zahl (Z) wird 5 mal geworfen. Bestimmen sie die Wahrscheinlichkeit für folgende Ereignisse: a) Man erhält genau einmal W B) Man erhält höchstens genau 2 mal W c) Beim 1 Wurf und 3 erscheint w , sonst Z: Für erkärungen wäre ich dankba..
Hallo liebe Mitglieder, ich habe hier eine Aufgabe bezüglich eines Oktaeders. http://i48.tinypic.com/j92d09.png Sowohl die Seitenlänge ( b ) als auch das Volumen ist hier gefragt. Ich habe nicht einmal einen Ansatz, noch Formeln, die ich anwenden kann. Diese Aufgabe stammt nicht von mir, sondern von einem Freund und ich kann ihm soweit ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Erkärung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!