Menu schließen

Englische Wörter auf englisch erklären


Suche nur im Fach Englisch


94 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 94 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englische Wörter auf englisch erklären:

94 Forumsbeiträge zum Thema Englische Wörter auf englisch erklären:

Hallo, Wir schreiben morgen eine Arbeit über Australien, 9 Klasse B Kurs Englisch.. In der Arbeit sollen wir einen Text über Australien schreiben, 80 Wörter und da ein Englisch nicht der Hammer ist, wollte ich mal fragen ob der Link hier Perfekt wäre http://www.e-hausaufgaben.de/Hausaufgaben/D2229-Australien-Australien-Eine-kurze-Einfuehr..
Hallo. Ich muss nach den Herbstferien einen dreiminütigen Vortrag über ein von mir frei gewähltes Thema halten. Aufgabe ist es, dies ausschließlich auf Englisch zu tun. Ich soll das von mir vorgestellte Thema an die Tafel schreiben und dazu einige Wörter, die diese beschreiben, Wörter, die ich während meines Vortrags oft benutzen werde. Mein ..
Hi alle zusamme, ich brauche dringend eure unterstützung daher ich am dienstag eine klausur in der 12.1 schriebe über genetik. Und ihr könnt mich unterstützen indem ihr mir vlt erklären könnt was folgende Begriffe heißen. Uniformalitätsregel Spaltungsregel rezessiv dominant monohybrid dihybrid wenn ihr mir die wörter erklären könnt..
Ich schreibe Morgen ein Arbeit in English und muss folgende Wörter erklären. So z.B. Teacher: A teacher work with pupils in school they work from Monday to Friday. They educates the pupils. 1) boarding school 2) government 3) tribe 4) communicate 5) multi- cultural 6) reservation
Hallo, ich muss eine Referat über Jochan Sebastian Bach halten. Es soll zwischen 6-10 min sein! Es ist aber aufjedenfall gut wenn ich auch ein Grundstück von ihm vorspiele, aber es wird auf mich zugelassen wie ich es mache also ob ama anfang am ende oder in der mitte, damit es nicht langweilig fuer die zuschauern ist! Ich weiss aber nicht wie ich e..
Hallo Leute ich will mich mal informieren über wörter die ich grad nicht checke weil wir eine arbeit am freitag über kurzgeschichten schreiben also : Straffe Komposition geringer umfang Leitmotiv Linearer Handlungsverlauf könnt ihr mir kurz erklären was die bedeuten :D ?
Hallo, kann mir jemand erklären um was es in diesem Gedicht geht? Und wie Kunert die Sprache charakterisiert, die ihn umgibt und die er benutzt. Ich verstehe den zusammenhang der einzelnen sätze unf wörter nicht. Ich danke im vorraus!:) Meine Sprache (Günter Kunert) Ich spreche im Slang aller Tage derer Noch nicht Abend ist In der verachtet..
rechechieren sieim INternet entsprechend Materialien zum thema sanfter tourismus und geben sie 5 Quellen an.Beachten sie die zitierlinien..erklären sie in eigenen wörtern was unter sanfter tourismus zu verstehen ist. Entwefen sie eine `Gliederung für den Vortrag zum sanften Tourismus
Dramen Analyse: „Iphigenie auf Tauris“ Aufzug IV, Auftritt 2 Analysiert wird der zweite Auftritt im vierten Aufzug des Dramas „Iphigenie auf Tauris“ welches von Johann Wolfgang von Goethe geschrieben und 1787 veröffentlicht wurde. Der zweite Auftritt besteht aus einem Dialog zwischen Iphigenie und Arkas, in dem die Verzögerung der Opferung thema..
Moin! ich muss den folgenden Text in der schule zusammengefasst wiedergeben jedoch so das es alle verstehen. Unter dem text findet ihr meine zusammenfassung wäre sehr nett wenn ihr euch das mal angucken könntet ob es soweit in ordnung ist. ich danke euch schon im voraus.(dringenddddddd!) Der Text bzw. Auszug passt leider hier nich mit rein des..
eor müssen auf französosch diese wörter erklären, ohne aber dieses wort zu benutzen. Könnte mir jemand vllt helfen? Bitte... also das sind: hurler-quitter la maison-preferer- une ambulance-une etable-un agriculteur-une salle de bains-le beurre- une bequille-commencer
Hallo, kann mir jemand vielleicht kurz erklären,wann der subjuntivo angewendet wird? bei welchen wörtern ist klar,dass danach der subjuntivo kommen muss? und wenn man zwischen der form präsens uns subjuntivo unterscheidet...wann würde man in die lücke den subjuntivo einsetzen und wann präsens? und was ist das eigentlich für eine zeit? ist das üb..
Kann mir jemand diese Begriffe mit eigenne einfachen Wörtern erklären: Mietskasernen, Blockbrandbebauung, segregation
Salut, Ich muss einen Text schreiben wo ich erklären muss wieso ich in einer großen stadt wie paris (nicht) leben will. Je n`aimerais pas vie en grand Ville comme paris Parce que là une appartement est trop cher et il y a trop criminalité cause la banlieues et chômage et je n`aime pas becaoupe des gens. Je préfère une maison en pays avec silence..
hallo! Wer von euch kann mir diese vier Wörter kurz im erklären (eine englische ERklären - kurz und sachlich)? 1) respected 2) to link 3) caused 4) chaos
Hallo zusammen Ich habe bei folgendem Satz ein Problem: "Und darunter steht, wie der Grosse nun offensichtlich zum ersten Mal schockiert liest: Majica. So wie unser Name." - > Ich habe da Kommaregel 2: Komma zwischen gleichrangigen Wortgruppen oder Wörtern und Teilsätzen (Aufzählung; Hauptsatz-Hauptsatz; Nebensatz-Nebensatz) Die off..
Kann mir jemand diese Begriffe gut erklären?möglich mit eigene wörtern Chromosomen Karyogramm Zentrometer Autosom homologen Paare/Chromosomen Chromatide haploid diploid Gonosomen Warum besitzen frauen 2 große chromosomenpaar und männer nur ein ch. und ein kleines y chro?
Hallo ihr Lieben, könnt ihr mir schnell helfen=) Ich muss folgende Wörter in englisch erklären, ich hoffe die stimmen: - advertisment -> The synonym is promotion. - grant -> In the time of you study you will get money from the state. - dialogue -> When two people talk to each other. - sights -> ? - enthusiastic -> ? - on of out -> ? ..
hallo, ich weiß des kommt bisschen spät, aber ich hab morgen mündliche prüfung in Deutsch und muss da bescheid wissen über "Sansibar oder der letzte Grund" von Alfred Andersch! Eigentlich weiß ich ach schon alles, nur eine Sache net! Und zwar: Was wür einen besonderen Schreibstil der Andersch in dem Buch hat? weil er ständig wörter wiederholt, d..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englische Wörter auf englisch erklären zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!