Menu schließen

Ellenbogen verletzt Epicondylitis



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ellenbogen verletzt Epicondylitis:

1 Forumsbeiträge zum Thema Ellenbogen verletzt Epicondylitis:

Hallo, letzte Woche Donnerstag bin ich beim Sport unglücklich auf den Ellbogen gelandet, seit dem (nach MRT, Ultraschall, Röntgen..) ist die Diagnose bekannt: Epicondylitis humeri (bei Wiki auch als Golferellenbogen gemeint). Ich trag seit dem eine Orthese. Meine Frage aus Interesse ist: Kann ich damit feiern gehen (also nicht als Frage als Sty..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ellenbogen verletzt Epicondylitis zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!