Menu schließen

Elektrik



16 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Elektrik:

eine kleine hausaufgabe über den elektrischen strom und seine messung (138 Wörter)

15 Forumsbeiträge zum Thema Elektrik:

Vor 3 Tagen hatten wir unseren letzten Tag des Praktikums. Nun mussten wir einen Tagesbericht schreiben und ich weiß nicht ob alles so stimmt wie es stimmen soll. --------------------------------------------------------- Am Mittwoch dem 25.01.2012 fing der Praktikumstag ab 8.00 Uhr bei der Firma Schwarzkopf an. Als erstes reparierte ich mit H..
hallo leute ;), ich mach grad meine HA (PHYSIK) und komm i-wie nicht weiter :( im internet find ich auch net viel :( ich soll eine ganze seite über den unterschied zwischen elektrik und elektronik schreiben.. ich hoff ihr könnt mir helfen :)
Wie der Titel schon andeutet, bräuchte ich eine kleine Korrektur. http://i.imgur.com/jq555lA.jpg Das was im Text steht ist nicht ganz richtig. Ich korrigiere es nochmal schnell. Wie gesagt, im Text geht es um eine Unterhaltung zwischen diesen beiden Personen bzgl. des Elektriker`s nach seinem Besuch. P: did, say T: said, had P: have T:..
hi, ich brauche eineige gute rätsel wie z.b. Ein Elektriker kommt an einer Leitung mit einer Spannung von 10000 Volt und einer Stromstaerke von 10 mA , der andere Elektriker kommt an einer Leitung mit einer Spannung von 10 V und einer Stromstaerke von 50 A. Wer von beiden hat ueberlebt ? Loesung : Der erste, denn die Spannung ist nicht wi..
Hallo liebe User , ich muss euch leider mitteilen ,dass ich dieses jahr schon erwähnt die 12 zum 2 ma leider nicht erfolgreich abschließen konnte , diesbezüglich habe ich nur meine fachhochschulreife nach der 11 ergattern können und steh da auch mit einem sehr sehr schlechten abgangszeugniss nach der 12 da , hatte mich ab september an zig firm..
Ich bin zurzeit in der 3 Klasse Fachschule Mechatronik in Österreich und ich ich habe noch die 4 Klasse vor mir. Die Schule dauert 4 Jahre Könnte ich bei den Sprachkenntissen in Italienisch angeben Gute Mittelschule und in Englisch Grundkenntnisse ? Kann es passieren wenn ich mich bei einer italienischen Firma in Österreich bewirb,dass der Chef ..
Hallo, könnte mir jemand bitte helfen und diese Frage beantworten? Es stehen drei Widerstände mit je 2 Ohm Widerstand zur Verfügung.Wie sind diese zu schalten,damit der Schaltung 3 Ohm beträgt?
Hallo Leute, ich hab gelesen, dass ein Schüler mit einem höheren Schulabschluss (zB Abitur) einestages beim Arbeiten mehr verdienen wird als ein Schüler mit Realschulabschluss. Trotz gleicher Jobart (zB.Elektriker). Ist das war? Oder meinen die das ein Schüler mit Abitur studieren gehen kann und durch zb Ingenieur mehr verdient. Gibt es in eure..
Hallo, also ich muss ein Referat (mündliche Prüfung mittleren Schulabschluss) halten Oberthema ist Elektrik die vorzubereitende Teilbereiche sind Strom und Strommessung, Spannung und Spannungsmessung, Widerstand und Widerstandmessung, Kombination von Widerstände und resultierender Gesamtwiderstand für einfache Schaltung. Das Referat soll 8..
Kann mir jemand diese Frage beantworten?Danke In Deutschland beträgt die Spannung an einer Steckdose 230 V,in Nordamerika 110 V. Besteht die Gefahr,dass Herr Schlaumeiers Reiseapparat auf seiner Amerikareise Schaden annimmt? Müsste umgekehrt Mr. Clinton bei seiner Deutschlandtour für seinen Rasierer einen Schaden befürchten?
Hallo liebe nette user , ich habe folgendes Problem.... Ich müsste dieses Jahr leider das Gymnasium nach der 12 verlassen ,weil ich zum 2.ma die 12 nicht geschafft habe. Ich habe auf dieser Schule leider nur die Fachhochschulreife nach der 11 erreicht. Ich möchte mich nun für das Jahr 2012 bewerben...aber bin dabei leider sehr skeptisch... ..
was ist der unterschied zwischen einem elektriker und einem Elektronikerß Ich hab keine ahnung
Moin moin, könnte mir einer kurz erklären was das wie folgt aussagt: I=f(U) und U=f(I) das hat was mit physik zu tun, da U=Spannung ist und I=Stromstärke. Was ich hier nicht verstehe ist was das in der Klammer sein soll ....... danke im vorraus.
kann mir jdm sagen, was man unter "verbingsplänen" versteht?
könnte mir jemand die induktion erklären? mit ihren grössen und der selbstinduktion, den wirbelstürmen, und magnetfelder etc? das wäre echt nett, bin irgendwie nicht so auf dem laufenden, und komme einfach nicht draus... mfg mirco
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Elektrik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!