Menu schließen

El Dorado



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Kunert, Günter - El Dorado Deutsch > Kunert, Günter - El Dorado


1 Dokumente zum Thema El Dorado:

Eine Interpretation der Parabel ,,El Dorado" von Günter Kunert. [Basissatz, Intention d. Autors, Inhaltsangabe, Deutung mit Gliederung in Teilabschnitte, Schluss] (868 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema El Dorado:

Ich muss für einen englischen Text über Mauritius hinsichtlich der Sprache analysieren und (natürlich) eine kurze inhaltliche Zusammenfassung geben. Bei diesem Text bin ich mir allerdings nicht recht sicher (da es ein Text ist, der eher Werbung für einen Urlaub in Mauritius macht) wie und was ich in die sprachliche Analyse packen soll und wie ich e..
Hallo, habt einer von euch schon die Geschichte El Dorado behandelt und kann mir sagen, ob es eine Anekdote oder eine Parabel ist. Und welche stilistischen Mittel sich darin vielleicht finden lassen. Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über El Dorado zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!