Menu schließen

E Funktionen Stammfunktion ableiten



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema E Funktionen Stammfunktion ableiten:

1 Forumsbeiträge zum Thema E Funktionen Stammfunktion ableiten:

Ich soll die Stammfunktion F(x)= (0.5x^2-0.5x+0.25)*e^2x+2 ableiten. Als Lösung soll f(x)=x^2*e^2x rauskommen. Hierbei habe ich ein Problem ich habe zuerst f(x)= (x-0.5)*e^2x+2+(0.5x^2-0.5x+0.25)*e^2x*2 raus. Wenn ich das e^2x ausklammern will, weiß ich nicht was mit der +2 passiert.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über E Funktionen Stammfunktion ableiten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!