Menu schließen

Duft aus Blätter



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Duft aus Blätter:

4 Forumsbeiträge zum Thema Duft aus Blätter:

Hallo, ich bräuchte Hilfe beim heraussuchen der sprachlichen Bildes dieses Gedichtes: Georg Trakl Die schöne Stadt Alte Plätze sonnig schweigen. Tief in Blau und Gold versponnen traumhaft hasten sanfte Nonnen unter schwüler Buchen Schweigen. Aus den braun erhellten Kirchen schaun des Todes reine Bilder, großer Fürsten schöne Schilder. K..
Servus ich muss bis Donnerstag mein Referat halten, es wäre toll wenn ihr euch das ganze mal durchlest und mir Verbesserungsvorschläge geben.  Das Ameisenvolk Was sind Ameisen? Wassind eigentlich Ameisen? Kleine Ungeziefer, wohl kaum. Ameisensind Insekten und gehören zum Stamm der Gliederfüßler, denen auchz.B. die Eintagsfliegen gehören ..
wie findet ihr es ? Die letzten Herbstblätter gleiten vom Wind geleitet auf den feuchten Rasen... die einst von grünem Gewächs überzogenen Felder wandelten um... in ein goldenes Ackerland... die letzten Eichhörnchen eifern ihrem unumgänglichen Wintervorrat nach... während weit oben zwischen der Bewölkung die Vögel in den Süden ziehen und in vere..
Hallo Leute Meine DiN- A4 Blätter stinken, wie bekomme ich den Duft heraus. Sie lagen auf Erde, darum stinken sue nach Erde.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Duft aus Blätter zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!