Menu schließen

Duell Instetten aus Effi Briest Lieutenant Gustl



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Duell Instetten aus Effi Briest Lieutenant Gustl:

1 Forumsbeiträge zum Thema Duell Instetten aus Effi Briest Lieutenant Gustl:

Hallöchen alle Zusammen . Ich schreibe morgen eine Vorabiklausur in dem Fach Deutsch und wollte fragen ob euch noch weitere Kriterien einfallen... Meine Kriterien sind : Bei Instetten - Um seine Ehre zu retten mußte er ein Duell mit Crampas führen (militäischer Zwang ) - Verflossene Liebe zu Effi (Eifersucht) - Verteidigung seines Stolz..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Duell Instetten aus Effi Briest Lieutenant Gustl zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!