Menu schließen

Die 4 Hauptgruppe Chemie Referat vorbereiten


Suche nur im Fach Chemie


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Die 4 Hauptgruppe Chemie Referat vorbereiten:

1 Forumsbeiträge zum Thema Die 4 Hauptgruppe Chemie Referat vorbereiten:

Hey leute ich brauche mal ein paar tipps für ein Chemie Referat der 4. Hauptgruppe. Kenne mich mit Chemie leider nicht so gut aus und brauche unbedingt eine gute note. Es wäre schön ihr könntet mir mal eine Themenstruktur zeigen, damit ich weiß was ich alles mit in das Referat mit rein nehmen sollte. danke schon mal für eure hilfe Lg crubby
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Die 4 Hauptgruppe Chemie Referat vorbereiten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!