Menu schließen

Deutsch Klasse 11 Kommunikationsanalyse Kurzgeschichten


Suche nur im Fach Deutsch


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Deutsch Klasse 11 Kommunikationsanalyse Kurzgeschichten:

1 Forumsbeiträge zum Thema Deutsch Klasse 11 Kommunikationsanalyse Kurzgeschichten:

Hallo Leute, Ich schreibe morgen eine Deutschklausur und da Deutsch so gar nicht mein Fach ist, will ich heute noch ein paar Analysen schreiben. Leider bin ich mit allen Kurzgeschichten, die wir bekommen haben, durch. Wer kann mir noch nen Titel von einer guten zum Üben für das Thema nennen? Ich hatte: -Das Brot -Happy End -Augenblicke -Flitterwoch..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Deutsch Klasse 11 Kommunikationsanalyse Kurzgeschichten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!