Menu schließen

Der Tod des Vogels



15 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Der Tod des Vogels:

Facharbeit in Deutsch: Eine Heldin durch unerwartetes Verhalten? Erfüllt die kleine Hexe die verschiedenen Definitionen als Helding oder gar als Superhelding? Das Beispielwerk ist das Kinderbuch "Die kleine Hexe" von Otfried Preußler. Diese Facharbeit enthält ebenfalls eine Inhaltsangabe/Zusammenfassung des Werkes und eine Charakterisierung der Figur der "kleinen Hexe". Gliederung: 1 Einleitung 2 Begriffsdefinitionen 2.1 Moralische Held*innen 2.2 Superheld*innen 3 Das Buch: Die kleine Hexe 3.1 Inhaltsangabe 3.2 Heldendarstellung im Buch 3.2.1 Definition "gute Hexe" der kleinen Hexe und des Vogels Abraxas 3.2.2 Definition "gute Hexe" des Hexenrats 3.3 Charakterisierung der kleinen Hexe 4 Ist die kleine Hexe eine Heldin? 4.1 Ist die kleine Hexe eine Heldin auf moralischer Ebene? 4.2 Ist die kleine Hexe eine Superheldin? 5 Fazit 6 Literaturverzeichnis 7 Eidesstattliche Erklärung (3969 Wörter)
Hier sind die zwei Texte Carmen 3 "Der Tod des Vogels" und Carmen 5 "Wie viele Küsse (I)" von Catull vom Lateinischen ins Deutsche übersetzt. (255 Wörter)

13 Forumsbeiträge zum Thema Der Tod des Vogels:

Hallo ihr Lieben! Undzwar hab ich in 3 Wochen meine mündliche Englischprüfung (10. Klasse) und ich habe jetzt ein Text über die Karibikinsel Jamaika verfasst. Allerdings habe ich gewaltige Probleme mit dem übersetzen! Letztes Jahr wurde mir bei der Hauptschulabschlussprüfung enorm geholfen und daher VIELEN DANK AN EUCH! Ich habe eine 1,1 erhalten!..
Ich muss u.a. die Form von dem "Liebesgedicht" von Karl Krolow herausfinden, doch dazu fällt mir gerade nicht viel ein, außer das es 3 Strophen je 6/7/6 Verse hat, keine einheitliche Metrik und kein Reimschema vorhanden ist ( würde ich jetzt so sagen ;) ) Fällt euch was an der Form auf? wäre über jeden "Hinweis" dankbar :) Karl Krolow - Liebe..
Nenne die Stammesgeschichtlich jüngeren und älteren Klassen des Urlurchs. Wo muss ich Vogelschädel, 3 frei bewegliche Finger, Kiefer schnabelförmig,Schien-Wadenbein sind nicht verwachsen, In eine Tabelle einotnen bei Kriechtier oder Vogel.
Heeey.Ich war gestern beim Friseur.Ja,seh auch dementsprechend aus,nämlich einfach nur .Meine Haare sind viel zu kurz und jetzt wollt ich fragen,ob es irgendwas gibt,was meine Haare schneller wachsen lässt ^^ Jeden Tag mit Hut rauszugehen ist nich so der Bringer. Danke schonmal. Liz
Der Vogel(Ich hab dich gesehen) spielt eine Rolle im Buch. Warum?
hallo Kann mir jemand helfen. ich muss diese ballade aus der sicht eines Vogels, der von oben alles beobachtet, schreiben. ich weiss nicht wie ich dss machen soll.. Ich brauch dringend Hilfe
hey, was hältet ihr von Schlagen, Skorpione und Vogelspinnen... als haustiere? ... würdet ihr gerne solche haustiere haben oder habt ihr schon ein davon zu haus? Ich für meinen teil finden solche sachen gut, und hab auch selber eine große Vogelspinne...=)
Hallo, betreffs Vögel hab ich zwei fragen: Ab welcher Geschwindigkeit stürzen Vögel beim Fliegen ab und die zweite frage ist: Wovon hängt die Höchstgeschwindigkeit des Vogels ab? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Viele grüße!
ey ich hab ne frage wovon ernährt sich der emryo eines vogels ?
huhu ich muss nen gedicht von ovid übersetzten hab soweit auch alles nur nur zwei Verse machen mir sorgen(die ohne klammern, die anderen sind nur zum verständnis): (Non ego,Phoebe,datas a te mihi mentiar artes, nec nos ariae voce monemur avis,) nec mihi sunt visae clio cliusque sorores servanti pedudes vallibus,Ascra, tuis; hab bis jetzt ..
Wir haben eine Grafik bekommen. Da ist eine Toleranzkurve eines Vogels abgezeichnet was ist eine Toleranzkurve und wie geht man vor?
Hi @ all kennt ihr noch ein par minnensänger oder Vogelsänger? Ich kenn nur walther von der vogelweide hoffe ihr kennt noch ein par
Zusammenfassung von jedem kapitel vom buch Die Insel in der Vogelstrasse für neunte klasse
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Der Tod Vogels zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!