Menu schließen

Definitionen gesucht



13 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Definitionen gesucht:

13 Forumsbeiträge zum Thema Definitionen gesucht:

Hallo Liebe Leute, Ich hab mal wieder eine Frage: Also wir müssen in Bio ein Referat halten. Meine Gruppe hat das Thema Schreck- und Warntrachten bzw. Umgebungs- oder Tarntrachten. Mein Unterpunkt sind die Schrecktrachten. Mein Problem liegt darin eine wirkliche Definition von Schrecktrachten zu finden. Ich habe genügend Beispiele zu diesem The..
Hallo. Ich suche für meine Physikarbeit nach einem Experiment zur Bestimmung der Halbwertzeit von Atomen. Im Internet sind leider nur Definitionen und Formeln, aber kein Experiment. Kennt sich da irgendwer aus?
Hallo :D Ich muss bald ein Referat zu Stahl oder Stählen halten(in zwei Tagen)und habe ein paar Seiten dazu aufgesucht. Mein Problem: Es gibt so viele Definitionen und Erklärungen Über Stahl,Legierungen etc. aber ich bräuchte eine, die man gut verstehen kann, auch wenn man nicht gerade so gut in Chemie ist. Ich muss die Bestandtteile, die verschie..
hallo ihr Lieben, suche dringend spanische Definitionen von : -Malinchismo -Indigenismo Ist ganz wichtig, da ich morgen ne Klausur in meinem "Lieblingsfach" schreibe^^ Danke=)
Hey könnt ihr mir sagen was ein Eukaryonten und Prokaryonten sind, was Lipide sind, wie sie aufgebaut sind und was beim Phosphorlipid polar und unpolar ist. Erklären :)
Hey .. ich brauche Definition zu : - höchster Richter - absoluter Herrscher - Exekutive , Leegislative , Judikative .. Bitte kurz und auf dem Thema ... Dankeschön ! ;)
Hey ihr Lieben muss einige Paragraphen im BGB definieren und was sie aussagen halt beschreiben. Gibt es eine Inet-Seite wo zu einzelnen Paragraphen etwas erlärt wird? Hab leider nichts gefunden Wäre sehr dankbar=)) Vieelen dank schon mal im Voraus
Hey Findet jmd vlt im Internet gute Seiten, wo es zwei Defintionen gibt zu:# El Nino La Ninja Dankeee
Ich brauche eine Kontrolle?richtig falsch... und eine Defintion Erworbenes Verhalten:Im Erbgut festgelegtes Verhalten, das in einer Wechselwirkung von Genen un Umwelt realisiert wird. Bsp:Fasst man bei einem neugeborenenSäuglich mit dem Finger deren Mund an , so entsteht ein Saugreflex.Das bedeutet, dass das Säuglin an der Brust ihrer Mutter n..
Hallo liebe Mitglieder, ich brauche Definitionen zum Begriff ,,Kultur und Tradition". Wenn Sie Quellen dazu haben, bitte schicken Sie mir die. Ich studiere an der Uni Duisburg Essen, NRW, Deutschland.
Hallo brauche dringend kurze Erklärung zu Was bedeutet MECHANIK Was bedeutet TECHNIK
wie deffiniere ich am besten die begriffe mut und mäßigen?
hi, ich bräuchte dringend Definitionen zu den folgenden Begriffen:- equality - puritans - pilgrims - happiness - New Canaan - Democray Es wäre schön wenn Ihr mir dabei helfen könntet! Danke.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Definitionen gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!