Menu schließen

Dead Poets Society



43 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 39 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Dead Poets Society:

Aufgabenstellung und Lösungen Englischklausur zu N.H. Kleinbaums, The Dead Poets Society (Club der toten Dichter). In dieser Klausur sollte das Verhalten von Neil"s Vater gegenüber seinem Sohn beschrieben werden und Neil"s Beziehung zu seinem Vater. (758 Wörter)
Auf Englisch: detaillierte Charakterisierung des Richard Camerons aus "Der Club der toten Dichter - A Dead Poets Society" von N. H. Kleinbaum. (285 Wörter)
Referat über die Veränderungen der Hauptcharaktere Neil, Cameron, Todd, Knox, Charlie. Guter Überblick, auch warum das Motto "Carpe diem" so großen Einfluss hatte. Letzte Frage kann als Diskussionsthema verwendet werden. (366 Wörter)
Englisch Dialog/Präsentation zu Dead Poet Society von N. H. Kleinbaum; Polylog zwischen 4 Personen mit je mindestens 20 Sätzen. (1662 Wörter)

39 Forumsbeiträge zum Thema Dead Poets Society:

Hey Leute ich soll ein summary über kapitel 6 und 7 des buches death poet society schreiben hab schon stichpunkte rausgesucht krieg die aber nicht in nen gescheiten text kann mir jemand helfen und nen text draus basteln wäre echt total lieb... Chapter 6: - Mr. McAllister has a conversation with Mr. Keating at lunch time - it′s about ..
Ich habe die suchfunktion genutzt jedoch nichts passendes gefunden. Wir schreiben eine Klausur über die ersten 10 Kapietel der Lektüre "Dead Poets Society". Ich versteh die hälfte der Vokabel nicht und muss sie nachschlagen.Das ist nicht mein Problem, aber ich verstehe die Zusammenhänge nicht so. Kann mir jemand wieterhelfen oder hat soga..
Hallo ihr lieben! Morgen ist es soweit und dann schreib ich eine Arbeit über dieses Buch. Sooo ich hab da aber noch ein paar Fragen und weil ich gar nicht weiß was mich da morgen erwartet frag ich lieber nochmal euch ;) Also, was meint ihr wer ist Die hauptperson in diesem Buch? Und wenn ihr die Schuldfrage klären müsstet, meint ihr Mr. Keat..
Hallo, Ich habe ein problem ich soll als Hausaufgabe ein paar Unterschiede zwischen dem Buch und dem Film Dead Poets Society raussuchen, leider finde ich nur 2... nämlcih das im Buch beschrieben wird wie jeder schueler seine ``extra-curricular activities`` bekommt, was im film nicht gezigt wird. Mein 2. Unterschied ist, dass Todd im Buch ohne El..
Hey Leute (: Suche Zusammenfassungen zu dem Buch "Dead poets society".. habe dazu eine sehr hilfreiche Seite gefunden: http://www.grin.com/en/e-book/106014/kleinbaum-nan cy-h-dead-poets-society-content-summary Jedoch liegt hierbei das Problem, dass ich mir nur die zusammenfassung ab kapitel 10 angucken kann. bräuchte driiiiiingend Hilfe ... ..
hey.. in englisch lesen wir gerade dieses buch aber es wird mir nicht schlüssig, warum keating die Fußballübungen mit "poetry and rhythm of classical musik" verbindet..... seht ihr da den sinn drinne?
hallo, hat vielleicht jemand den Film Dead Poets Society gesehen und hat eine Klausur dazu geschrieben? Wäre super, wenn mir jemand die Aufgabenstellung geben könnte. Danke
Hey, ich suche eine Charakterisierung von Mr. Keating aus dem oben genanntem Buch. Finde aber i-wie nix. Hat vll. jemand irgendwas? THX :D
Hallo :) Ich soll in Eglisch einen Aufsatz über die Beziehung zwischen Neil und seinem Vater in dem Buch Dead Poets Society schreiben. wie würdet ihr die Beziehung zwischen den beiden beschreiben? :)
ich brauch unbedingt hilfe ich brauch für jedes kapitel eine zusammenfassung auf englisch nicht zum abschreiben sondern einfach nur den text zu verstehen mein englisch ist nicht so gut ich finde im internet nichts
Hallöchen :) Also in Englisch müssen wir eine Gerichtsverhandlung nachspielen, bei der ich die Verteidigerin spielen soll und mir bis zur nächsten Stunde ein paar Fragen , sowie eine Art Verteidigungsschrift anfertig soll... Dabei geht es um das Buch Dead Poets society, der Angeklagte ist Mr.Keating... den ich verteidigen soll ! Vielleicht hat j..
Ich brauche ganz schnell eine Szenenerläuterung mit Inhaltsangabe!
Hat vielleicht jemand den Film dazu gesehen oder das Buch gelesen und kann man folgende Frage beantworten: Why did the original Dead Poets Society stop existing? Danke
Hallo liebe Leute ♥ Morgen machen wir in der Schule eine Gerichtsverhandlung. Mr.Perry hat Mr. Keating angeklagt, an dem Tod von Neil Schuld zu sein. Ich bin in dieser Verhandlung der Rechtsanwalt, und somit auf der Seite von Mr. Perry. Hat jemand Ideen, was ich Mr. Keating fragen könnte? Man könnte ja vielleicht darauf zurückführen, dass..
Knox Overstreet He has hair with curls and a athletic figure. Knox loves Chris Danburry. By seizing the day and taking risks, he wins his big love. Because of the love to Chris, he get more and more self- confidence. His character is a proof of the positive effect of Mr. Keating’s teaching methods. Steven Meeks He is a genius and a technic fre..
Hey Leute ich soll ein summary über kapitel 6 und 7 des buches death poet society schreiben hab schon stichpunkte rausgesucht krieg die aber nicht in nen gescheiten text kann mir jemand helfen und nen text draus basteln wäre echt total lieb... Chapter 6: - Mr. McAllister has a conversation with Mr. Keating at lunch time - it`s about the less..
hallo! hab ihr villeicht aufsätze zu dead poets society geschriben? zB ein Tagebuch von Neil Perry oder sonstiges? nur halt keine zusammenfassung des buches ;-) wäre über alles froh danke euch! mfg Zirn
hey, ich habe volgendes Problem: wir lesen zur zeit das buch `dead poets society` in englisch und ich hab volgende aufgabenstellung bekommen: wie verändern sich die 4 Säulen im laufe des buches Die 4 Säulen sind : "Tradition, Honor, Discipline, Excellence" Aber wie verändern sich diese? Brauche dringend Hilfe, danke im vorraus! :)
Hallo. Ich bitte Euch, den folgenden Brief zu korrigieren. Es geht um Dead Poets Society- Club der toten Dichter Thank you for your letter. You are right, we had a verly long time no contact. Momentary I have winter holidays, we have a lot of snow in silver stone (Erzgebirge). There are a lot of time for visiting friends, watching films and read..
Hallo leute... kennt villeicht einer diesen film, oder diese buch und hat es mal im englischunterricht durgenommen... wir müssen eine karakterisierung über neil schreiben... habt ihr ne idee?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Dead Poets Society zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!