Menu schließen

Das geheime Buch des Präsidenten der USA Wo



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Das geheime Buch des Präsidenten der USA Wo:

1 Forumsbeiträge zum Thema Das geheime Buch des Präsidenten der USA Wo:

Ich halte am Freitag ein Referat über das geheime Tagebuch des Präsidenten der USA. Ich habe schon ein paar Informationen darüber herausgefunden. Doch einige Fragen stehen noch offen: 1. Ich weiß, es soll in der "Library Congress" sein, aber wo genau? Ich kann den Film jetzt doch nicht nochmal genau anschauen und es aufschreiben, vielleicht wei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Das geheime Buch Präsidenten USA Wo zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!