Menu schließen

Cursor nicht mehr steuerbar



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Cursor nicht mehr steuerbar:

1 Forumsbeiträge zum Thema Cursor nicht mehr steuerbar:

Hey, ich habe seit heute Morgen ein Problem mit meinem Cursor: Zuerst war er nicht mehr via Touchscreen steuerbar, so dass ich die Mouse wieder angeschlossen habe. Jetzt stelle ich fest, dass er sich zwar sowohl über Touchscreen als auch via Mouse bewegen lässt, aber ich einfach nichts mehr anklicken kann. Außerdem ist es so, dass sich bestim..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Cursor nicht mehr steuerbar zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!