Menu schließen

Claudia



44 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 41 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Claudia:

Ausführliche Charakterisierung des Prinzen, sowie weitere Charakterisierungen von Marinelli, Emilia, Odoardo, Claudia, Appiani und Orsina. Ergänzend: Historischer Hintergrund des Dramas! (1391 Wörter)
Analyse und Angaben zum vierten (4.) Auftritt (981 Wörter)
Aufgabe: Charakterisiere die Figuren Claudia und Ordoardo über den vierten Auftritt des zweiten Aufzugs! - Einbettung der Szene in das Stück und die Zeit - Intension des Dichters - Moralvorstellungen der damaligen Zeit - Beschreibung von Claudia, Emilias Mutter - Charakterisierung von Emilias Vater, Odoardo (660 Wörter)

41 Forumsbeiträge zum Thema Claudia:

Also, wir sollten in Deutsch eine Rollenbiografie schreiben. Aber jetzt weiß ich nicht mehr wie ich weiterschreiben soll. Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen ? Hier ist dass was ich bis jetzt habe: Ich bin Odoardo Galotti, ein ehemaliger Obrist, und lebte allein auf meinem Landgut bei Sabionetta. Meine Frau Claudia lebte mit unserer einzi..
Ich habe kurz zwei Fragen zu Emilia Galotti und zwar; 1) welche Werte vertreten Emilia, Prinz, Odoardo, Marinelli, Orsina, Claudia und Appiani. 2) Wie war Werte in der damalige Gesellschaft? Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen. Danke schon mal
hi, wir sollen eine praktikumsmappe für die schule erstellen. ich bin heute angefangen mit der beschreibung meines "unternehmens". wäre nett wenn ihr vllt mal drüberlesen könntet und verbesserungsvorschläge hättet ;-) Vorstellung des Unternehmens Mein zweiwöchiges Praktikum verbringe ich in der Praxis für Logopädie, geleitet von Viola Valer..
Hallo, ich habe in Deutsch einen Aufsatz über Emilia Galotti, 4. Aufzug, 8. Auftritt auf. Ich soll -die besonderen Sprachlichen Mittel Lessings herausfinden, -erklären, warum genau diese Personen (Claudia, Orsina, Odoardo)in diesem Aufzug vorkommen, -die inhaltliche Bedeutung dieses Auftritts für das gesamte Stück festlegen. -und natürlich ..
ich brauche unbedingt bis am abend eine übersetzung des textes von seneca kapitel 14: soli omnium otiosi sunt, qui sapientiae vacant, soli vivunt; nec enim tantum suam aetatem bene tuentur: omne aevum suo adiciunt; quidquid annorum ante illos actum est, illis acquisitum est. Nisi ingratissimi sumus, illi clarissimi sacrarum opinionum conditores..
Hallo! Mein Sohn hat das oben angeführte Buch gelesen und muss nun Fragen dazu beantworten. Das denkt Jasper über den Vater. Das denkt Jasper über die Mutter. Das denkt Jasper über Bille. Das denkt Jasper über Ewald. Als Hilfestellung haben wir die Seiten 53-99, nur irgendwie finden wir beide die Antworten nicht. Weiters gibt es eine F..
Hi wir lesen das Buch "Emilia Galotti" und sollen nun untersichen, wo es Gemeinsamkeiten und Unterschiede gibt.(zwischen dem 1.Aufzug /8.Auftritt und 2.Aufzug/4.Auftritt). 1.8 : Der Prinz und Camillo Rota In dieser Szene geht es darum, dass der Prinz es eilig hat und keinen klaren Gedanken mehr fassen kann. Der Unterschied zwischen Bürgertum und ..
Salve! Wir sollen als Ha nen Text übersetzen mit Futur als neuer Zeit und iwie macht da so einiges keinen Sinn bei mir^^ Der Text: "Quid facis, Claudia?" "Forum peto, Cornelia. Sed postea amicam conveniam et cum ea domum ibo." "Quis te conveniet, Claudia?" "Iulia aderit et me vestibus novis ornabit." "Etiam ego vestes probare volo. Tum no..
Wer ist Schuld am Tod Emilias? Warum muss Emilia sterben? Wer trägt Ihrer Meinung nach Schuld/Mitschuld oder Mitverantwortung am Tod Emilia Galottis? Wen sehen Sie als schuldig an? Tragen Sie Belastungs- und Entlastungsgründe für die Verantwortung der einzelnen handelnden Personen. (Die höfischen Welt, Prinz Hettore, Marquese Marinelli, Gräfin Ors..
hey ihr! also ich wollt mal sagen, wenn da so rein zufällig welche in mein profil gehen, und dann das mit bayern lesen udn die dann negativ über bayern denken, dann möchte ich die bitten mir das dann nich zu schreiben! mich regt das mitlerweile voll auf, jeden tag immer "ehh bahh biste bayern fan ...vereiin(<<das will cih ncih scheiben!) also, beha..
Hallo. (: Wir machen in Englisch gerade das Thema "Tod" und damit auch Sterbehilfe durch.. Ich wollte mal so nach eurer Meinung fragen. Was haltet ihr von Sterbehilfe? Haltet ihr es für eine gute Idee, dass Patienten die Ärzte bitten können, sie zu "erlösen"? In welcher Form auch immer... Ich weiß aber eh, dass Sterbehilfe nur in eini..
Hallo! Kann bitte jemand diese Erklärung zu den Pronomen inklusive Beispielen durchsehen, eventuell korrigieren und/oder ergänzen? Danke! PRONOMEN 1.PERSONALPRONOMEN (persönliches Fürwort) ersetzt im Satz das Nomen. ich,du, er, sie, es, wir, ihr, sie z.B.:Ich kenne die Geschichte.Ich melke die Kuh. Ich melke sie. Mart..
mögliche Eundungen: am,visse,um,re,is,as,am,isse bei der großen lücke die endung 1.Marcus Iuliam amicam pulr esse scit. 2.Claudiam marcum Iuliae amic esse putat. 3.Manifestum est Marcum Iuliam ama . 4.Claudia Marcum amicam don delecta nuntiat.
Hallo zusammen. ist jemand hier, der mir bei einer Gedichtsanalyse helfen kann? Träume? Was ist ein Traum? Ist er weit weg? Kann man ihn ergreifen? Kann ihn verwirklichen? Und wenn ja, was dann? Bringt er Glück? Oder vielleicht Unglück? Vergeht er? Fängt er dann von vorne an? Weiß das jemand? Was ist ein Traum? Das ist..
Hallo liebe Community, ich habe keine Ahnung welche Informationen ich für meine Mediation aus dem folgenden Text verwenden soll, könnte mir da jemand weiterhelfen? Ich soll eine Mediation auf Englisch mit ca. 250 Wörtern schreiben. Der deutsche Text hat ca. 800 Wörter und er handelt von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter".  Text: Nach ..
„Rumpelstilzchen gab mir den Befehl“ Waldmensch sticht drei Spaziergänger nieder Von M. ENGELBERG und D. IMÖHL Breites Kreuz, zotteliges Haar: So sitzt der „Waldmensch“ im Gerichtssaal. Er ist wegen Totschlags angeklagt Ein Polizist fotografiert die Leiche der Spaziergängerin Corinna M. († 37). Die Spurensicherung hat den Körper der Tot..
Hi Leute. :) Da ich nächstes Jahr Matura habe (= Abitur), muss ich in den Fächern, in denen ich mündlich maturieren möchte, ein Spezialgebiet schreiben. Ich habe mich unter anderem für Deutsch entschieden. Mein Spezialgebiet wird eine Gegenüberstellung von "Effi Briest" (Theodor Fontane) und "Madame Bovary" (Gustave Flaubert), mit Beschreibun..
Hallo! Ich hätte mal ne frage zu der Präposition à: und zwar interessiert mich der gebrauch des à anstelle eines relativsatzes wie z.B.: je suis la seule à avoir voulu rentrer. il ya cinq milles personnes à vivre sur la rue. Claudia est la plus belle fille à m`avoir rendu visite. Jetzt meine Frage: Wann genau darf ich den Realtivsatz durch à +..
Und mal wieder geht es um Homofaber von Max Frisch. Eigentlich im Zusammenhang mit Drachenblut von Hein aber das tut nichts zur Sache, da das ja ascheinend keiner gelesen hat. Walter trifft sich im Café (nach seinem Wandel) mit Claudia (Drachenblut) und sie reden über Ehe und was sie in ihrem leben erlebt haben etc. Sprach soll sein als wäre dies..
Hey ich hab hier so einen "tollen" satz wo ich nicht weis wie man den übersetzen soll (Machen gerade Relativpronoma): Claudia:vidistine, Marce, temple, quae Romani in foro aedificaverunt? templum-Tempel Romanus-römisch in-in,auf forum-Markt,Forum aedificare-bauen Ich weis auch nicht von welchem Wort vidistine kommt weis das jemand? Ka..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Claudia zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!