Menu schließen

Buch Schule Textanalyse



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Buch Schule Textanalyse:

1 Forumsbeiträge zum Thema Buch Schule Textanalyse:

Hey! Muss für die Schule eine Textanalyse machen und bin gerader bei der überlegung welches Buch ich nehmen könnte. Meine Frage: Ist "Der Steppenwolf" von Hermann Hesse altersgemäß? (bin 16 und gehe in die 6. Klasse Gymnasium, Österreich)Wenn nicht hättet ihr andere Buchvorschläge? (vielleicht würd ich auch "Der Richter und sein Henker" vo..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Buch Schule Textanalyse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!