Menu schließen

Boygroup B3



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Boygroup B3:

Eine Kurzbeschreibung und Kurzbiografie des B3-Sängers Blair Late. (115 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Boygroup B3:

Diesen Text"Hallo Mädchen"schrieb einmal ein Junge an alle Mädchen.Viele Mädchen sind einfach Schlampen und haben heutzutage keinen angebrachten Styl mehr... Einfach mal durchlesen...und überlegen! Hallo Mädchen! Nun hast du also deine schwere Kindheit hinter dir gelassen. Du hast jahrelang mit Barbie gespielt und mittlerweile bist du selber zu..
Hallo Leute! Habt ihr vielleicht Vorschlaege fuer ein passendes Foto von Blue? Es geht um einen Musikvortrag ueber die Band und auf dem Foto sollen alle 4 Mitglieder sein, es muss hell sein, also nicht i-ein dunkles Bild und am besten is es, wenns von einem Fotoshooting ist. (also profesionell gemacht nicht von i-einer Pressekonferenz oder so). I..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Boygroup B3 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!