Menu schließen

Bosch



21 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 18 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Bosch:

Facharbeit zum Thema "Gewässerökologie" Der Titel sagt eigentlich alles. (483 Wörter)
Das Kurzreferat bietet wissenswerte Zahlen und Fakten zu Robert Bosch GmbH. (Englisch, ) (276 Wörter)
Sehr ausführliches Referat über das berühmte Haber-Bosch-Verfahren zur Darstellung von Ammoniak (NH3). Über alte Verfahren, das Haber-Bosch-Verfahren und ein Ausblick auf Alternativen! (1189 Wörter)

18 Forumsbeiträge zum Thema Bosch:

Hat jemand ne Inhaltsangabe oder Interpretation zu "Nicht alles gefallen lassen" von Gerhard Zwerenz? Zudem bräuchte ich auch eine Inhaltsangabe und Interpretation zu "Das beste aus meinem Leben" von Axel Hacke (Das ist der Text mit dem Kühlschrank "Bosch".) Danke schonmal :) LG
Das Profil einer Böschung wird näherungsweise beschrieben durch die Funktion f(x) = Wurzel x. An die Böschung soll eine Rampe g(x) mit 14° Steigung angebaut werden. a) Wo beginnt die Rampe auf der Böschung, wo endet sie im Gelände? Kann mir jemand sagen, was ich hier machen soll. Bitte nicht allzu komplizierte erklärungen.. danke im voraus ..
Leider bin ich sehr schlecht in Englisch und deshalb brauche ich dringend eure Hilfe. Ich muss am Dienstag einen Referat Über den Zukunfstmarkt halten. Kann mir jemand diesen text in ein einfaches Englisch übersetzen, vielleicht auch nur einen kleinen Teil. Danke im Vorraus Verschlafen wir einen Zukunftsmarkt? Indien wird zu einem nur mit ..
LETZTE MAHNUNG ! Ihre Videothek bittet um die Rückgabe folgender Filme: In Diana Jones Hausfrauenstaubsaugerfick BOSCHWANZA Graf Porno bläst zum Zapfenstreich Analdin und die wunde Schlampe Die Sperma-Ballerina Lass die Enkel zwischen die Schenkel Im Gleichfick Arsch Schwänze raus im Krankenhaus Edward mit den Penishänden Reich mir..
Auf einer Karte vom Maßstab 1:25 000 haben zwei aufeinanderfolgende 50 m Höhenlinien einen Abstand von 4,0 mm. Berechnen sie mithilfe einer geeigneten Skizze den Böschungswinkel des Geländes an dieser Stelle. Wie Funktioniert das?
Bitte beantwortet mir folgende Aufgaben! Für den Bau einer Brücke über einen Fluss werden verschiedene Varianten besprochen. a) Wie lang ist die Brückenvariante von A nach C? b) Wie lang muss die Brücke mindestens sein ? und die zweite Aufgaben: Der Böschungswinkel eines Deiches beträgt zur Seeseite 14°, zur Landseite 26°. Der Deich ist ..
Beim Bau von Eisenbahnstrecken werden Unebenheiten des Geländes oft durch Dämme ausgeglichen. Ein 6,5m hoher Damm mit einem Böschungswinkel von 30 Grad soll am Gleisbett 13,7m breit sein. Wie breit mus die Dammsohle gewählt werden? u n d Fließt elektr. Strom durch einen Draht, so wird dieser erwärmt. Dadurch verlängert sich der Draht, ein ang..
Hallo ich halte in Chemie eine GFS über das Prinzip von Le Chatelier. Bin jetzt eigentlich auch schon fast fertig mit der Präsentation, jedoch fehlen mir noch einige Anwendungsbeispiele in der Industrie dieses Prinzipes. Ich habe bis jetzt leider nur die Ammoniak-Synthese nach dem Haber-Bosch Verfahren als Beispiel gefunden. Wäre nett wenn jema..
Ich weiß,es ist spät und wahrs. habt ihr jezt auch nicht so de Lust euer Gehirn anzustrengen,aber ich bräuchte da unbedingt en paar Fragen geklärt ,weil ich morgen ne Matheklausur schreib..bitteee! *anfleh* Alsoooo.. 1.)Wie bilde ich die Ableitfunktion von diesen hier: f(x)=6/x+3 und 12/x^2 2.)Wie teile ich (12/x^2-3)/x-2 3.)Wie komme ich vo..
Good morning ladies and gentlemen, on behalf of BOSCH I would like to welcome you here today. My name is _____ and I am the Sales Manager of BOSCH. Before I start with the presentation I would appreciate it if you wrote down questions and we would discuss them after the presentation. The topic of my presentation is the book by Mario Klarer whose ..
Wir sollten eine Reportage schreiben. Schule im Chaos Es ist kalt und zu eng. "Schüler erhalten Unterricht in den Räumen des sogenannten Containers,weil die Schule seit über 2 Jahren im Umbau ist``. "Besonders im Winter ist es schlimm, weil die Heizungen nicht funktionieren, berichtet ein Schüler der 9. Klasse." Die Schüler der 10 Klasse hab..
Ich brauche dringend hilfe bei der folgenden aufgabe: In der praxis wird das Haber-Bosch-Verfahren bei 200 bis 300 bar und ca.450 bis 500°C durchgeführt. Begründen SIe die Entscheidung für diese Temperatur und diesen Druch aus der Sicht eines Wirtschaftsunternehmens. ich komme einfach nicht klar mit der aufgabe mir fehlt da irgenwie die logi..
Wie im Titel schon steht, wollte ich fragen, ob mir jemand helfen kann ein Bewerbung zu schreiben um einen Ferienjob bei Bosch.
2-Tätigkeitsbericht Bedarf und Bestandsliste. Einer meiner weiteren Aufgabe die ich beauftragt bekam, war die Bestandliste zu kontrollieren und zu erneuern, welches ein sehr komplexer und detaillierter Auftrag für mich war. Diese Aufgabe ist schrittweise zu erledigen. Zunächst sollte ich mir die aktuelle Bestandliste, die mein Chef besitzt, ..
Hi ich hab gerade herausgefunden das ich morgen ein Refarat halten soll Und ich kann mit dem Thema einfach nichts anfangen ich hab einfach einen zettel bekommen Hab auf dem stehen einfach ein paar Regeln für die die Frau ich soll jetzt daraus ein Vergleich zu heute erstellen (Unterschied von heute und 1955) Ich hab keine Ahnung was ich machen s..
Huhu ihr Lieben, ich muss für die Schule einen kurzen Vortrag über die Handelsbeziehungen einer internationalen Firma mit Hauptsitz in Deutschland halten. Dazu muss ich das Unternehmen kurz vorstellen(kein problem für mich), erläautern mit welchen Produkten es handelt, mit welchen Ländern Handel stattfindet, Standorte im Ausland und Vorproduk..
Die Aufgaben die mir bis jetzt zugeteilt wurden, sind sehr abwechslungsreich, interessant und zudem auch sehr informativ. Am Anfang des ersten Praktikumstags wurde ich den Mitarbeitern und Lieferanten vorgestellt. Als nächstes wurde mir mein Arbeitsplatz, welches im vorderen Bereich der Filiale liegt, gezeigt und der Rest der Filiale, Kasse, Abstel..
Quelques a survécu, dans le film La rafle, un jeune garçon peut partir et survivre. Le film est un film dramatique et historique écrit et réalise par Roselyne Bosch et publié en 2010. Ce film est inspiré de la tragédie de la rafle du Vel´hiv et raconte surtout le destin du juif garcon Joseph Weismann et sa famille. Après leur arrestation, ils sont ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bosch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!