Menu schließen

Borchert Wolfgang Auf dem Nachhauseweg 1945 Moderne Lyrik



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Borchert Wolfgang Auf dem Nachhauseweg 1945 Moderne Lyrik:

1 Forumsbeiträge zum Thema Borchert Wolfgang Auf dem Nachhauseweg 1945 Moderne Lyrik:

ich soll zu dem genannten gedicht aspekte finden, die dafür sprechen dass es zur modernen lyrik zählt folgendes habe ich schon: kein reimschema starke subjektivität eines lyrischen Ich - zeilenbrüche nach gewolltem sinn mehr fällt mir nich ein weiß jemand noch was zum gedicht "auf dem nachhauseweg 1945" von wolfgang borchert ? BITT..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Borchert Wolfgang Auf dem Nachhauseweg 1945 Moderne Lyrik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!