Menu schließen

Blutkreislauf und Herz



11 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 5 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Blut und Blutkreislauf Biologie > Menschen > Blut und Blutkreislauf


6 Dokumente zum Thema Blutkreislauf und Herz:

Definition/Erklärung von Arterien, Venen, Kapillaren, Lungenkreislauf, Aorta, Pfortader, Blutdruck, Herz, Blut (277 Wörter)
Diese Website bietet eine ausführliche Zusammenfassung zum Themenkomplex "Blut und Blutkreislauf". Dabei wird speziell eingegangen auf: Zusammensetzung und Aufgaben des Blutes, Blutkreislauf und Herz, Arterie - Vene, Blutdruck, Risikofaktoren - Lebensweise, Blutgruppen und Blutübertragung und ein Quiz.
es hadelt sich um die beschreibung der bestandteile des blutes. Was lymphe ist. wie der blutkreislauf funktioniert. arbeitsweise des herzens und die einzelnen blutgruppen werden beschrieben samt dem rhesusfaktor (1204 Wörter)
Recht gutes Doku was ich ausarbeiten musste rund um das Blutkreislaufsystem hoffe es hilft euch :) (541 Wörter)
Referat Biologie: Blutkreisläufe und Herzen der Wirbeltiere (671 Wörter)
Diese Hausaufgabe handelt über die Blutkreisläufe und Herzen verschiedener Wirbeltiere. (2 Seiten) (681 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Blutkreislauf und Herz:

Hallo mach ne Facharbeit in Bio zum Herz-Kreislauf-System! Mir fehlt jetzt aber noch Inhalt, ich schick mal die Gliederung wo ich bisher hab und au schon was dazu geschrieben hab: 1. Das Blut 1.1. Aufgaben des Blutes 1.2. Blutbestandteile 1.2.1. Feste Bestandteile 1.2.2. Flüssige Bestandteile 1.3. Blutkreislauf 1.3.1. Lungenkreislau..
Was ist denn der Unterschied beim Herz- und Blutkreislauf von Säugetieren im Vgl. zu anderen Lebewesen?
Hallo. Ich habe am Mittwoch eine Mündliche Prüfung und habe Probleme bei den folgenden Themen: Blut-Blutgruppen-Antigene-Antikörper-Wer kann wem Blut spenden?-Venen und Arterien-Blutkreislauf-Aufbau des Herzens-Blutgesinnung-Bestandteile des Blutes und Aufgaben der Bestandteile. Ich möchte mich schon mal im vorraus bedanken für Antworten:)
Hallo ich muss eine Berichtigung machen im Fach Naturwissenschaft Thema der arbeit:Herz und Blutkreislauf Und ich soll erklären was bei einem Herzinfkt passiert. könnte mir einer die Frage beantworten?
Wie kann ich ein Referat zum obengenannten Thema erstellen. Nach dem Ferien muss ich ein Referat über das Herz der und den Blutkreislauf abgeben
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Blutkreislauf und Herz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!