Menu schließen

Bestandsmehrung



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bestandsmehrung:

4 Forumsbeiträge zum Thema Bestandsmehrung:

Wieso müssen bei den Herstellkosten des Umsatzes Bestandsmehrung abgezogen und die Bestandsminderung hinzugefügt werden? Ich würde bei der Bestandsmehrung lediglich denken, dass diese möglicherweise im Lager sind und daher nicht noch einmal produziert werden müssen. Folglich spart man Geld. Daher auch Subtraktion. Die Bestandsminderung ist fü..
versteht es jemand? ich brauche Hilfe https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t35.0-12/r90/12394458_10208600630479695_2144229205_o.jpg?oh=cd59f49372fb8e99f4ef4a41cdb5b2e5&oe=566F6409 warum Bestandsmehrung? https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xla1/v/t35.0-12/r180/12369575_10208600626479595_7633436_o.jpg?oh=78034718b..
Hallo, ich schreibe am Mittwoch eine Arbeit im Fach BwR über die Vollkostenrechnung. Ich hab zwar keine Probleme mit den Berechnungen, (Angebotskalkulation, BAB, BAB II,..), aber nach dem neuen LehrplanPlus werden jetzt auch häufiger Theoriefragen gestellt. Deshalb würde ich mich freuen, wenn mir die nachfolgenden Fragen, die mir zu dem Thema in ..
Soo, ne kurze Frage: "Welche Auswirkungen hat eine Bestandsmehrung von Halb- oder unfertigen Erzeugnissen auf die zu zahlende Einkommenssteuer dieser Unternehmung?" - das ist eine Frage aus einer BWL Klausur 2007, morgen schreib ich Klausur, da könnt des drankommen. Einkommen - was ist das genau? Ich dachte mir: Bestandsmehrung = Erhöhung des Eig..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bestandsmehrung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!