Menu schließen

Bellarmin



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Bellarmin:

Analyse des siebten Bildes (Gespräch zwischen Galilei und den Kardinälen) aus Bertolt Brechts "Leben des Galilei". (1206 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Bellarmin:

Hallo, diese Hausaufgabe bestannt darin, ein Gespräch zwischen den Bellarmin und Barberini. Ich würde gerne diese Hausaufgabe abgeben, erweckt immer einen positiven eindruck. Könnte bitte jemand diesen Dialog überfliegen, und mal auf Rechtschreibfehler achten und diese mir dan anschließend vorweisen? Gegebenfalls auch auf grammatikalische fehler. ..
Ich muss zu morgen diese textstelle interpretieren bin nur leider sehr unbegarbt....: Bellarmin:Die Vernunft, mein, Freund reicht nicht sehr weit. Ringsum sehen wir nichts als Schiefheit, Verbrechen und Schwäche, Wo ist die Wahrheit. Galilei (zornig): Ich glaube an die Vernunft. Ware sehr dankbar über eine schnelle Hilfe
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bellarmin zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!