Menu schließen

Beispielsätze



44 Beiträge gefunden:

12 Dokumente und 32 Forumsbeiträge



12 Dokumente zum Thema Beispielsätze:

Stilmittel sind beispielsweise bei Gedichtinterpretationen enorm wichtig. Unter dem nachfolgenden Link findest du übersichtlich alle Stilmittel zum Nachschlagen, jeweils mit Beispiel. Angefangen von Akkumulation, Allegorie, etc. über Ellipse, Hyperbel, Neologismus und Paradoxon bis hin zu Symbol, Synästhesie und Tautologie: http://exbook.de/20071227-die-wichtigsten-stilmittel/
Eine Zusammenfassung der englischen Zeiten von Present Simple bis hin zu Prensent Perfect. Jeweils mit einer Anleitung, wie man diese Zeit bildet. AKTIV + PASSIV. (296 Wörter)
Reported speech wird genau erklaert. (481 Wörter)
Das ist eine verständliche und einfach aufgebaute Übersicht über den Konjunktiv im Hauptsatz und im Nebensatz. (2 Seiten mit Beispielsätzen) (341 Wörter)
Indirekte Rede mit dem redeeinleitenden Verb im Präsens!! (121 Wörter)
Beschreibung der Arten von indirekten Fragesätzen im Lateinischen mit Beispielen (634 Wörter)
Gebrauch, Übersetzung (267 Wörter)
Akkusativ (cum) mit Infinitv (Regeln, Beispielsätze) (188 Wörter)
Ein Kurzvortrag zum grammatischen Schwerpunkt "indirekte Rede" auf deutsch mit französischen Beispielsätzen. (367 Wörter)
Liaison - französische Bindung (262 Wörter)
In diesem Text findet ihr eine Wortliste für Zeitangaben und Beispielsätze dafür. (224 Wörter)
15 Vergleiche von Verben und Adjektiven (Beispielsätze) (137 Wörter)

32 Forumsbeiträge zum Thema Beispielsätze:

Hallo, ich habe eine Frage: Wann nehme ich have und wann have been ? Kann mir jemand den Unterschied erklären? Ich bitte auch um Beispielsätze. Danke
Hallo, Kann mir bitte jemand helfen. Ich suche Beispielsätze für den Gerbrauch des Subjonctif in Französisch bezogen auf Willensäußerungen,Notwendigkeiten und Gefühle. Habe in Französisch ernsthafte Probleme und tu mich bei solchen Sachen echt schwer und hoffe deshalb auf gute Antworten. Danke schon mal im Voraus (: MFG Cossack
Ich müsste mal wissen wie die Vorgehensweisen, also wie der Aufbau der jeweilgen Bereiche ist. Beispielsätze wäre da nicht schlecht, da ich nicht wirklich gut in englisch bin und wo ich gute Seiten finde um eventuell etwas, dass Partizip anhand eines Textes trainieren zu können. Danke im vorraus :)
Einleitung Die (Reportage, Text, Sachtext’’ wurde von der Autorin … (Name) verfasst und ist in (wo) im Jahre … in der (Süddeutsche, Prospekt) auf der Seite (…) erschienen. Der Text handelt von …. (ein bis 2 sätze insgesamt) In dem auszugsweise vorliegenden Text „“ , der in … (buch) erschienen ist, geht es um … Der Text .. wurde von der Aut..
Ich muss jetzt ein satz schreiben mit sonne wo man den 2.Fall bestimmen muss Mir fallen keine sätze ein bitte Und das gleiche mit Großmutter
Also, wir suchen gerade (K12) nach Möglichkeiten möglichst viel Geld für die Abifeier reinzubekommen. Die Kuchentage allein reichen nicht aus, und die 10 Euro die jeder Kollegiat mal vorher einzahlt machen auch nichts aus ;) So, jetzt suche ich SPonsoren und dachte da an Siemens, EADS und sonstige große Firmen, denen ich es schmackhaft machen könn..
könnte mir irgendjemand helfen? ich hab ein Zentralerklassenarbeit in 2 wochen und dieses thema kommt dran aber ich weiss nicht wie man es macht. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnten, vielen Dank :)
könnt ihr mir sätze in present perfect vorschlagen braue 10 sätze... danke:)
Hallo, ich suche dringend Beispielsätze für folgende Assimilationen: - s -> sch - s -> z - s -> f - ß -> w - ß -> s - sch -> ch - ch -> sch D.h. in dem Satz sollte jeweils ein Wort auf dem ersten angegebenen Laut enden und das darauf folgende auf dem zweiten angegebenen Laut beginnen. Es wäre super, we..
Hi! Habe da noch eine Frage an euch. Und zwar geht es um den verneinten Imperativ. Könntet ihr mir dies Beispielsätze in die richtige Reihenfolge bringen? " Il ne faut pas oubliez vos devoirs" " Il ne faut pas arrivez en retard" Danke für die Antworten!
HEy leute ich schreib morgen eine Klausur und lag 2 Wochen im Krankenhause dementsprechen bin ich auch vorbereitet. nur habe ich keine Ahnung wie man eine Rede schreibt bzw.mir fehlen Beíspielsätze & Formulierungshilfen könnte mir jemand viellcht helfen :)))) ic hbedanke mich schon im voraus lg
Wie kann ich eine Deutungshypothese für dieses Drama bzw. für die ersten Seiten vom Bild 1 formulieren? Kann mir eine Beispielsätze sagen oder vielleicht sogar halbwegs die Lösung? Danke
Hallo ihr Lieben, ich bin Michelle und bin in der 9 Klasse auf einer Hauptschule. Ich habe im Februar meine erste Englischprüfung ( mündlich ), war davor aber ne lange Zeit krank. Könnt ihr mir ein paar Beispielsätze zuschicken? Ich hab nämlich echt keine Ahnung was ich schreiben könnte :-( Der Text muss 15 Minuten lang sein. LG
kann mir die jmnd erklären blicke des net so ganz was bdeutet verneinung kann mir jmnd für beide konkrete beispielsätze machen damit ich es verstehe.Fragen vom beiden wäre au ned schlecht danke
N`abend. Könnt ihr mir sagen, wann ich in einem englischen Satz das Adjektiv oder das Adverb nehme? Hier mal 2 Beispielsätze: 1.) The journey to America was very _______ (dangerous) for the Pilgrims but it was very important to them. 2.) They wanted to practise their religion _______ (free). Woher weiß ich ob ich das Adverb oder das Adjektiv..
hallo, kann mir einer anhand eines beispielsatzes erklären was der unterschied zwischen einem inneren monolog un den bewusstseinsstroms ist? LG
WIe geht diese Aufgabe? Kann mir mal jemand die ersten zwei Beispielsätze mit Erklärung machen? http://www.pic-upload.de/view-21924226/IMG_0841.jpg.html
Hey Leute :) Wir schreiben nächste Woche eine Arbeit in Deutsch und zwar die letzte und diese entscheidet AUCH ob ich versetzt werde oder nicht. Ich kann mich so gut auf die Arbeit vorbereiten nur bräuchte ich ein wenig Hilfe jemand lust :) ? Inhalt : Eine Analyse über ein 6 Seitiges Kapitel aus dem Kriminalroman "Der Verdacht" von Friedrich..
hallo kann mir jemand bitte die unterschiede anhand verschiedener beispielsätze erklären? dane
Hi, ich schreib am Donnerstag eine Arbeit über Inhaltsangabe und Interpretation. Hat jemand vielleicht eine Vorlage was alle in beidem drin stehen muss, oder Beispielsätze? LG Sarah
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Beispielsätze zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!