Menu schließen

Aufgaben des Blutes



7 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Aufgaben des Blutes:

Diese Website bietet eine ausführliche Zusammenfassung zum Themenkomplex "Blut und Blutkreislauf". Dabei wird speziell eingegangen auf: Zusammensetzung und Aufgaben des Blutes, Blutkreislauf und Herz, Arterie - Vene, Blutdruck, Risikofaktoren - Lebensweise, Blutgruppen und Blutübertragung und ein Quiz.
Der Blutkreislauf des Menschen in Worten und mit einer veranschaulichenden Abbildung (Venensystem, Arteriensystem, Aufgaben des Blutes, ...) (438 Wörter)
Zusammenfassung über die Bestandteile des menschlichen Blutes und die Aufgaben der verschiedenen Bestandteile, sowie die generellen Aufgaben des Blutes als Transportmedium. (141 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Aufgaben des Blutes:

Hallo mach ne Facharbeit in Bio zum Herz-Kreislauf-System! Mir fehlt jetzt aber noch Inhalt, ich schick mal die Gliederung wo ich bisher hab und au schon was dazu geschrieben hab: 1. Das Blut 1.1. Aufgaben des Blutes 1.2. Blutbestandteile 1.2.1. Feste Bestandteile 1.2.2. Flüssige Bestandteile 1.3. Blutkreislauf 1.3.1. Lungenkreislau..
Halloo, weiß einer von euch was die Aufgaben des Blutes für die Muskeln sind? LG!
So das ist der letzte teil 10) a)Was versteht man unter der Darmflora? (DICKDARM) -Dickdarmschleimhaut besitzt im Gegensatz zum Dünndarm keine Zotten. -innere Oberfläche ist durch halbmondförmige Falten vergrößert -Dickdarm bildet keine Verdauungsenzyme, in ihm leben Milliarden von Bakterien -Dickdarmbakterien bauen einen Teil der sonst u..
Hallo. Ich habe am Mittwoch eine Mündliche Prüfung und habe Probleme bei den folgenden Themen: Blut-Blutgruppen-Antigene-Antikörper-Wer kann wem Blut spenden?-Venen und Arterien-Blutkreislauf-Aufbau des Herzens-Blutgesinnung-Bestandteile des Blutes und Aufgaben der Bestandteile. Ich möchte mich schon mal im vorraus bedanken für Antworten:)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aufgaben Blutes zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!