Menu schließen

Asian Culture



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Asian Culture:

In dieser Präsentation wird den Zuhörern die asiatische Kultur in amerikanischen Räumen wie California nähergebracht. Die Präsentation ist komplett mit Quiz für die Klasse. Habe dafür ne 1 bekommen. (458 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Asian Culture:

Ich habe diesen Text auch wieder von vorne schreiben müssen, weil es nicht gut genug war...aufgrund der Fehler. Kann bitte jemand den Text verbessern und ggf ergänzen? Jasmin Ali is an Asian woman from the second generation, her problem is that she is between tow cultures. Her own culture and the Western culture is differrent, but her main prob..
Hi Ich bin hier das erste mal... Ich muss eine GFS über Sydney machen und das ist meine schrieftliche Ausarbeitung. Ich weis der Text ist sehr lange aber ich währe euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Tipps oder Verbesserungsvorschläge geben könntet. Sydney Captian James Cook discovered Sydney 1770. Arthur Phillip a naval officer fro..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Asian Culture zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!