Menu schließen

Asche



49 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 47 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Erdbeben, Vulkane und andere Naturgewalten Erdkunde > Die Erde und andere Planeten > Erdbeben, Vulkane und andere Naturgewalten


2 Dokumente zum Thema Asche:

Kurzreferat zum Thema Vulkanausbrüche: Entstehung, Folgen, gewaltige Explosion (Krakatau), Tsunamis, Naturkatastrophen (Fach Erdkunde) (511 Wörter)
Als Karneval (auch Fastnacht, Fasnacht, Fasnet, Fasching, Fastelovend, Fasteleer oder fünfte Jahreszeit) bezeichnet man die Bräuche, mit denen die Zeit vor der sechswöchigen Fastenzeit ausgelassen gefeiert wird. Die Fastenzeit beginnt mit dem Aschermittwoch und gilt im Christentum der Vorbereitung auf das Osterfest .

47 Forumsbeiträge zum Thema Asche:

Hey. Hat iwer von euch schon ma dieses Gedicht interpretiert/ analysiert? Vll. hat ja iwer auch Lust es sich einmal durchzulesen und mir ein paar der Gedanken zu schreiben.... Thx.... Nun das Gedicht: Selbstbildnis Oft für kompakt gehalten für eine runde Sache die geläufig zu leben versteht- doch einsam frühstücke ich nach Träumen ..
Ist das richtig? Also es darf entweder schlecht oder gut sein nicht mittel! Plantage: Monokultur-schlecht Dauerkultur-gut Exportkultur-schlecht Maschineneinsatz-schlecht Kaffee,Kakao,Bananen-gut chemischer Dünger,wenige große Felder, mögliche Grundwasserbelastung-schlecht hoher Ertrag-gut Shifting cultivation: Mischkultur-gut Kultu..
Hey, Ich muss bis nächste Woche ein Referat machen,ud habe schonmal ein Text geschrieben ich bitte euch den Text durchzulesen & mir zu sagen ob alles richtig ist! Vielleicht könntet ihr mir dann auch dabei helfen was ich auf dem Poster schreiben soll ( also nur das wichtigste ) . Danke im Vorraus. Auf englisch: The German Carnival Festivities..
Hallo Ich wollte fragen ob da mal jemand drüber gucken könnte und mir hilft etwas zu verbessern Das ist alles für die RealschulabschlussprüfungPRESENTATION außerdem wollte ich gerne von euch wissen: Was glaubt ihr reicht das um darüber 10 min zu reden. Da sie Hausarbeit zu land ist werde ich sie in zwei teile teilen und hier reinstellen. ..
wir haben in bio einen versuch gemacht, in dem wir zucker mit asche bedeckt haben und das dann mit dem bunsenbrenner angezündet haben. der zucker hat dann auch wirklich gebrannt, statt zu karamell zu werden. unsere lehrerin meinte dann irgendwie dass die asche wie ein kathalysator wirkt, der bewirkt dass weniger aktivierungsenergie benötigt wird u..
Hallo, ich muss als Hausaufgabe die Karikatur von Ludwid Erhard deuten. Doch leider verstehe ich sie nicht. www.gruby.de Meine Deutung waere: - "Phoenix aus der Asche"-> nach dem Krieg hat er es geschafft Wohlstand fuer die meisten zu sorgen - Kraftstrotzend und erfolgsverwoehnt - Maechtig Mehr faellt mir nicht ein. Ich hof..
Guten Morgen, leider finde ich zu der Kurzgeschichte "Gespräch" von Bettina Blumenberg nahezu kein Material im Netz, was mir bei der Analyse helfen könnte. Ich denke es geht letztlich um die Ich Erzählerin, die statt eines Dialogs einen Monolog hält, ihr negatives Umfeld versucht positiv darzustellen, vielleicht um letztlich nicht vollständig in ih..
Hallo, kann mir jemand helfen das Gedicht zu analysieren im Bezug auf Form, Sprache und Inhalt. Ich habe schon etwas analysiert: durchgehend 5hebiger jambus, kreuzreim,12 Verse und 3 Strophen und Naturlyrik. Mehr habe ich jetzt leider aber nicht herauslesen können :/ Zudem würde ich gern wissen welche Bedeutung der Natur zukommt und wie der lyrisc..
Hat jemand eine Gedichtsanalyse zu dem GEdicht " DIe Asche brennt auf meiner Brust" von Johannes R. Becher? Oder kann mir jemand bei der Analyse helfen? Die Asche brennt auf meiner Brust, Ich weiß, ich hab davon gewusst Und ließ das Opfer fahren. Ich habe nicht die Hand gerührt, Nur ab und zu hab ich gespürt, Dass wir einst - Menschen ware..
Hallo Leute, vor ein paar Wochen waren einige Freunde bei mir zu Hause. Auf meinem Holztisch (Länge: ca. 2 m und Breite: ca. 1 m, hat 3000 € gekostet) hat ein Kumpel von mir eine Shisha aufgestellt. Leider ist durch die glühende Kohle der Aschenbecher am oberen Teil der Shisha kaputt gegangen, somit flogen schon einige Scherben und auch die gl..
hallo, ich muss folgende versuche bis morgen beschrieben und die ergebnisse interpretiert haben, einschließlich der glimmspanprobe. komme aber aus irgendeinem grund nicht weiter. also, es geht um folgende versuche: 1.) 5 ml H2O2 + katalase = ? --> glimmspanprobe? 2.) 5 ml H2O2 + asche = ? --> glimmspanprobe? 3.) 5 ml H2O2 + Hefe = ?..
Yo yo yooo ich muss ein Text über das Menschen- und Weltbild schreiben, das in dem Gedicht "Aufmunterung zur Freude" beschrieben wird und wie der Autor das sieht Wer wollte sich mit Grillen plagen, Solang uns Lenz und Jugend blühn; Wer wollt in seinen Blütentagen Die Stirn in düstre Falten ziehn? Die Freude winkt auf allen Wegen, Die d..
Ich muss im folgendem Text die Rechtsextremistischen Ausdrücke, Wörter wiedergeben oder was gegen Ausländer o.ä ist und die Bedeutung des Satzes/Wortes sagen. Sturmwehr - Treue und Ehre Einiges kann ich nicht mehr verstehen, es muss sich was ändern, es muss was geschehen. Stolz auf sein Land, Stolz deutsch zu sein, dann bist du sofort ein Naz..
...die scheiße vom dom... weiß wer wie das lied richtig heißt? ich habs vonem kollegne +benni angrins+ als antiköln.mp3 gekricht ^^ und hätt wer den text? den anfang versteht man ja aber zwischendurch wirds so undeutlich ich schreib ma den anfang raus Cologne, Cologne, die Scheiße vom Dom Cologne, Cologne, die Scheiße vom Dom 7 Tage brennt der ..
Hallo Leute. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, bin am verzweifeln. Ich Schau mir schon den ganzen Tag die Aufgabenstellung an und lies mir 1000 mal den Text durch aber mir fällt nichts ein. Wir haben in der Schule einen Text zum lesen bekommen und dazu zwei fragestellungen. Der Text ( ist etwas lang aber ich hoffe jemand liest es sich trotzdem ..
Moin moin, also wir müssen in Deutsch ne Hausarbeit abgeben, die aus ner Charakteristik über Gustav von Aschenbach, dem Protagonisten aus der Novelle "Der Tod in Venedig", besteht und Aufgabenstellung ist dazu noch folgende: "Berücksichtigen Sie bei Ihren Ausführungen u.a. folgende Punkte: - Homoerotische Beziehung vs. Wissenschaft / Konvent..
guten abend allerseits :) hab hier mal ein paar kleine Fragen würd mir erlich weiter helfen wenn ihr mir dabei helfen könnten, möchte ungern bis morgen früch dransitzen. bin natürlich auch dabei die zu lössenwürd so halt schneller gehn :) 1) Woran kann man eine chemische Reaktion erkennen? 2) Ordnen Sie die folgenden Vorgänge nach physi..
joah, der titel sagt schon alles... Mr. Burns erwischt Homer in seiner Rettungskapsel beim Essen: Burns: "Wer zum Teufel sind sie?" Homers Gehirn: "Sag einfach irgendeinen Namen!" Homer: "Mein Name ist Mr. Burns." Homers Gehirn: "NEIN!" Homer: "Bart, du bist jetzt der Herr im Haus, Lisa du wirst zum Jungen befördert, Maggie wird Lisa und ..
Frankreich rüstet seine Atomare Streitkraft "Le Frappe" auf. Es fließen zig milliarden (allein 15 für 4 neue atom u-bote) in dieses Programm. Die gründe: Sollte irgendein terroristischer staat in irgendeiner art und weise frankreich angreifen, wird frankreich "antworten". Der 2. grund ist ein ständiger sitz im weltsicherheitsrat, den chirac bzw. fr..
Frohe Festtage wünscht euch das e-ha Team! Was sind denn eure Weihnachtshits? Ich vermisse zwar Die Hard, aber dafür gibt es ja andere sehr gute Filme! Den Action-Fans kann ich Tödliche Weihnachten sehr ans Herz legen! Wer an Weihnachten Action boykottieren möchte, dem empfehle ich die Klassiker: Schöne Bescherung Kevin allein 1+2 Verspr..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Asche zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!