Menu schließen

Ars Amatoria Ovid Liebeswerbung Buch 1 263 276 und 281f



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ars Amatoria Ovid Liebeswerbung Buch 1 263 276 und 281f:

1 Forumsbeiträge zum Thema Ars Amatoria Ovid Liebeswerbung Buch 1 263 276 und 281f:

Ich komme bei diesem Text nicht weiter, ich habe schon einiges übersetzt bis 271 aber da komme ich nicht weiter. Hier sind die übrigen Verse; vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Vere prius volucres taceant, aestate cicadae, Maenalius lepori det sua terga canis, femina quam iuveni blande temptata repugnet. Haec quoque, quam poteris cred..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ars Amatoria Ovid Liebeswerbung Buch 1 263 276 und 281f zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!