Menu schließen

Argumentation BITTE KORRIGIEREN



13 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Argumentation BITTE KORRIGIEREN:

13 Forumsbeiträge zum Thema Argumentation BITTE KORRIGIEREN:

Für die meisten der Jugendlichen ist es vom Alltag nicht mehr wegzudenken- das Smartphone. Die Jugendlichen nutzen das Handy zu ganz anderen Zwecken, wie zum Beispiel SMS schreiben oder im Internet surfen. Diese haben nicht nur Vorteile. Also ergibt sich die Frage, ob Handys für Kinder und Jugendliche sinnvoll sind. Anhänger des Smartphones führe..
Hallo, könnte mir bitte jemand diese Analyse korrigieren? :) In his speech the Prime Minister uses several means to convince the listeners of his view on globalisation. First of all Tony Blair`s speech is well structured and divided into different sense units which help the audience to follow and understand his reasoning. At the beginning he s..
Wäre sehr nett wenn sie meine Argumentation korriegieren und mit Verbesserungsvorschläge geben könnten 😬✨ http://i.imgur.com/btMrrV5.jpg http://i.imgur.com/B0Y4yyF.jpg http://i.imgur.com/fqSswmw.jpg
„Soll es ein Handyverbot in der Schule geben?“ - Diese Frage wird in letzter Zeit in den Medien und in den Schulen viel diskutiert. Derzeit gibt es verschiedene Meinungen dazu. Tatsächlich ist die Mehrheit der Jugendliche gegen ein Verbot und die LehrerInnen für eine Maßnahme. Doch wer hat Recht? Die SchülerInnen, die stets gegen das Handyverbot..
Guten Abend, (über glücklich sein und mehr). durch diesen Weg wende ich mich nochmals an die Experte der deutschen Sprache zwecks der Korrektur der Rechtschreibungsform. Inhaltlich muss man sich auf die 3 Aussagen eingehen. Das bedeutet : Beweltigung der drei Aussagen durch sinnvolle Argumentation, Reaktion auch durch Beispiele. Eigene Meinung..
Ich schreibe am Dienstag Abschlussprüfung in Deutsch. Und zum Übung habe ich ein Argumentation geschrieben. Es geht um die Klassenräume, die in den großen Pausen geöffnet bleiben sollen. Ich bin dafür, dass die Klassenräume geöffnet bleiben soll. Aber ich habe den Schlussteil noch nicht geschrieben, da ich noch nicht weiß, was ich schreiben soll. I..
Freitag gehts los mit der nächsten Klausur und ich hab als Übung mal schnell einen Text hingehauen ^^. Wollte mal wissen was ihr davon hält. Bitte nicht korrigieren ich will einfach nur wissen ob die argumentation okay ist und worauf ich achten muss. Hatte dieses Thema noch nie in der Schule ^^ "it is their own fault that homeless people are h..
Hallo, wir sollen als Hausaufgabe eine Argumentation schreiben, aber als Dialog. Da ich einige Stunden gefehlt habe und nun sind Herbstferien. Direkt nach den Ferien schreiben wir eine Klassenarbeit darüber. Kann mal jemand meinen Text durchlesen und gucken, was falsch ist? Thema ist: Peter/Petra möchte zum Geburtstag unbedingt eine ganz toll..
Liebe E-hausaufgaben Mitglieder, ich habe hier eine Argumentation auf die schnelle zusammengebastelt und sollte auch gleich ne Übung für die Englisch-Klaus sein. Ich würde euch bitten mir Verbesserungsvorschläge zu geben oder die Rechtschreibfehler zu korrigieren. Es wäre echt nett von euch. Hier der Text: There are always discussions abo..
Immer wieder wird in den Medien berichtet, dass die Jugendlichen das Rauchen uncool und ungesund finden. In den letzten zehn Jahren hat sich der Anteil jugendlicher Raucher mehr als halbiert. Auch in unserer Schule raucht nur noch gut jeder zehnte Jugendliche. Daraus ergibt sich die Frage, ist das Rauchen uncool und ungesund? Dafür spricht, dass d..
Hallo! Hab eine Erörterung in Englisch geschrieben! und jetzt wollte ich fragen, ob ihr sie durchlesen und mir verbesserungsvorschläge sagen könnt. oder mich auch irgenwo korrigieren! Thema: Should Austrians schools introduce midterm holidays in autumn? For several weeks it has been intensely discussed whether autumn holidays should b..
Hallo, ich wollte fragen ob dieser text gut ist für eine Argumentation ist . Denn ich schreibe am Dienstag eine Arbeit darüber. (Ist zwar lange aber bitte es ist wichtig, danke) :) Thema:Facebook.Was entspricht gegen Facebook? Vor Jahrhunderten gab es auch kein Facebook, sie wussten noch nicht mal was Facebook ist. Heutzutage ist Facebook garn..
Asylantenstrom gut oder schlecht Ich schreibe diese Argumentation da uns immer wieder die Frage gestellt wird, wie sehen wir die Flüchtlinge sind sie gut für die Wirtschaft oder nicht? Darum stelle ich pro und contra Argumente gegenüber. Bei den meisten Flüchtlingen merkt man, dass sie eine hohe Gewalt Bereitschaft haben da sie in den Lagern ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Argumentation BITTE KORRIGIEREN zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!