Menu schließen

Alfred Wegener Theorie der Plattentektonik



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Alfred Wegener Theorie der Plattentektonik:

1 Forumsbeiträge zum Thema Alfred Wegener Theorie der Plattentektonik:

Hallo ich seien neu in deutschland leider in meiner Heimat sprache finde ich nichts über alfred wegner und die internet texte zu schwer könnte mir jemand in 5 sätze erklären was alfred wegener sein theorie ist und lehrer sagen alfred wegner hatte einen fehler bei seiner theroie welche fehler anscheinend etwas wie sich die pllaten verschieben auch b..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Alfred Wegener Theorie Plattentektonik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!