Menu schließen

Akne



20 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 18 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Akne:

Biologiereferat: Haut Gliederung: 1. Einführung 2. Funktion der Haut 3. Aufbau der Haut 3.1. Oberhaut 3.2. Lederhaut 3.3 Unterhaut 4. Hautanhangsgebilde 4.1. Haar 4.2. Hautdrüsen 4.3. Nägel 5. Hautkrankheiten 5.1 Akne 5.2. Allergie 5.3. Warze 5.4. Dekubitus 6. Hauttypen 7. Hautrezeptoren (1668 Wörter)
Eine textgebundene Erörterung zu einem Text von Michael Ravensthorpe zu dem Thema Aloe Vera Gel und Kokosöl zur Behandlung von Akne. (1141 Wörter)

18 Forumsbeiträge zum Thema Akne:

Hallo ihr Lieben :) Nächste Woche muss ich in der Berufsschule einen Vortrag über meinen Ausbildungsbetrieb halten. Ich bin im 1.Ausbildungsjahr, arbeite in einer Hautarzt/Dermatologie als Arzthelferin. Mein Vortrag sollte 4-5 Minuten sein, meins ist dagegen ein bisschen wenig, für Tipps würde ich mich sehr freuen. Ich bin in der Grammatik n..
Hi^^, also folgendes Problem: Habe eine neue Pille verschrieben bekommen (leona Hexal), habe aber nur schlechtes gelesen, daraufhin habe ich mich mit meiner Frauenärztin nochmal in Verbindung gesetzt, diese hat mich aber eiskalt abserviert und ist auf meine Bedenken und Fragen nicht weiter eingegangen :-(. Da meine vorherige Pille eine antiandroge..
ich hab mir hier schon öfters threads durchgelesen und war verwundert welche komischen annahmen manche leute hier zu gewissen themen haben! viele schreiben wirklich ohne witzig sein zu wollen so einen blödsinn zum thema sex, verhütung und co. hinein, dass ich mich echt frage, wo die ihre aufklärung herhaben! ich meine, wo ich so 12 war, hab ich ..
Ich hab Akne, und es kommen immer wieder neue Pickel! Und es bleiben pickelmale übrig! Hat jemand ein gutes aushaltsmittel dagegen?!?
Hey Leute, ich habe seit der Pubertät das bekannte Problem der Pickel. Das problem ist, dass ich diese Pickel immer nur an den selben stellen bekomme(Stirn, unter der nase, und auf der nase) auf den backen zb hatte ich noch keinen einzigen... auf dem rücken habe ich auch schon ganz kleine.. wollte fragen wie ich sie am besten vernichten kan..
Ich habe leichte bis mittelschwere Akne und zwar besonders auffällig an den Wangen, denn dort rasiere ich mich auch und das reizt die Haut. Trotz Cremes , wie Niveau oder After Shaves gehen diese nicht zurück. Ich bin 18 Jahre alt und suche eventuell leichte Medikamente, oder empfehlenswerte Cremes. Sooo "schlimm" ist meine Akne nun nicht, a..
Hi @ all! wollt ma wissen, wie ihr mit leuten die akne haben umgeht? machts euch was aus? ich selber haben akne (auch wenn mans auf meinem pic nit sieht...) un komm damit eigentlich gut klar... gut et gibt leute, die sie abstoßend finden, aba damit komm ich klar... naja für eure antworten bin ich dankbar :)
Also ich hab da mal ein problem, ich habe angst, mich selbst zu befriedigen, weil ich gehört habe, dass man davn akne bekommt. stimmt das?
Liebe Forumnutzer, wir suchen mutige Menschen! Es gibt keine Krankheiten für die man sich schämen muss! Wichtig ist nur, dass man sie behandelt! Unter diesem Motto suchen wir für eine neue medizinische Aufklärungssendung im Fernsehen selbstbewusste junge Erwachsene zwischen 15 und 25 Jahren, die sich mit ihrer Krankheit vor der Kamera von ..
HI was hilft gegen Akne am besten. Hab meine letzten Fruehling wegbekommen und jetzt kommt sie wieder. Was kann man dagegen machen. Es stoert mich wenn mich jeder auf die Pickel anspricht oder nur darauf anstarrt. Vielen Dank im Vorraus fuer eure Antworten.
Hi... Ich habe starke Akne, am Hals und sehr stark am Rücken, es stört mich sehr, denn beim Fussball können alle unbesorgt duschen, nur ich nicht. Am hals sieht es einfach nur grässlich aus... was habt ihr für ideen? Am Montag habe ich einen Termin beim Hautarzt. Habt ihr auch solche Probleme? Was verschreibt der Hautarzt? Hilft das was er v..
Wisst ihr über was man für eine Stellungnahme oder für eine Problematik schreiben kann über Akne ?
Hallo, habe mittlere bis starke Akne.. Ich habe von meinem Hausarzt ein Medikamt namens Duac Akne gel verschrieben bekommen, doch ich benutze bis jetzt immer Teebaumöl... Habe anstatt Teebaumöl jetzt einige male Das gel benutzt und fande das das Teebaumöl besser geholfen hat, als das Gel.. Hat jemand Erfarhnug mit diesem "Duac akne Gel"? Wie..
Wenn man Akne hat und man bekommt vom Arzt eine Creme die man auftragen kann (Dauer5-6 Wochen). Meine Frage, würde es was bringen, wenn man einen Kamillenbad macht und dann die Creme benutzt?
Hey, ich nehme gerade pro Tag: - 2 Antibiotikatabletten - 1 Cortisontablette - 1 Aknenormin Weichkapsel Hab allerdings mein HA ganz vergessen zu fragen wie es mit Alkohol aussieht. Was meint ihr, bei 2-3 Bier dürfte nix passieren oder?
Hallo, ich habe seit einiger zeit manchmal "flecken" (meistens im gesicht). zuerst wird die haut trocken an einer kleinen stelle und rissig und dann entzündet sich das :( tut höllisch weh. ich war beim hautarzt und der hat mir eine salbe verschrieben, die diese entzündungen austrocknet. aber das macht i-wie wenig sinn, trockene stellen auszutroc..
hallo ihr lieben. hab eine frage die mir viel unruhe bringt. und zwar wegen der pille. der arzt hat mit eine pille gegeben die xylia heißt. ich habe es noch nie gehört. was auch schlimm ist dass ich sehr empfindlich bin und auf jeden stoff reagiere. ich will eigentlich einee ganz leichte pille, die nicht viel mit hormonen dosiert ist. ich hab auch ..
Hallo leute... Ich würde mir gerne eine Neue Frisur zulegen, doch da bereitet mir einiges ein paar Probleme zu. Undzwar bin ich 13 fast 14 und habe Relativ starke Akne, diese Prägt sich auch stark hinten im Nacken bzw Hinterkopf aus, was bedeutet das ich meine Haare hinten nicht kürzen kann. Das gefällt mir aber garnicht, denn ich finde d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Akne zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!