Menu schließen

Agrarreform



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Agrarreform:

Referat über Tiberius Gracchus und seine Reformen (Geschichtsreferat) Gliederung: Biographische Informationen, Gründe für die neuen Reformen, Reformvorschläge, Umsetzung (487 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Agrarreform:

Hi Ich halte demnächste meine GFS über das Thema "Colonialism: Blessing or curse? - British life in the Asian colonies". Ich habe bereits vom Enstehen bis zum Niedergang des British Empire geschrieben, sowie etwas zu den Kolonien in Asien und dem British Raj. Alles was ich jetzt noch brauche sind Pro- und Kontra-Argumente zu diesem Thema und ich..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Agrarreform zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!