Menu schließen

Abschreiben



73 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 72 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Abschreiben:

Es ist die Aufgabenstellung genannt und ein Lösungvorschlag, da ich meinen Text nicht abschreiben konnte. Dieser hält sich an meinem Lösungstext. Es geht um Nathans Monolog unmittelbar vor der Ringparabel. (264 Wörter)

72 Forumsbeiträge zum Thema Abschreiben:

Hallo bin in der 10 Klasse am Gymnasium und habe einen Aufsatz in Franze über Freundschaft aufbekommen welcher rund 200 Wörter lang sein soll.Bis Montag muss ich fertig sein jedoch schaffe ich einfach nicht mehr als 40 Wörter und da der Aufsatz eingesammelt wird kann ich nicht von meinen Kumpels abschreiben.Ich würde mich sehr freuen wenn mir jeman..
Hey ihr, hat jemand von euch zufällig eine gute Analyse der oben genannten auftritte des 5 Aufzugs. Ich brauch keine Inhaltsangabe, sonder Stilmittel/ Gesprächsführung/Einleitung/Schluss/ Einbettung in den Kontext.. Ich möchte den Aufsatz auch nicht einfach abschreiben. Ich möchte nur viele Analysen und dann eine sehr gute zusammenschreiben, we..
Hallo,=) Wollt mich erkundigen, ob mir jemand nen Link nennen kann -zu den Lösungen bzw. Lösungswege der Abiturprüfung 2007 vom Mathe Lk aus NRW?! PS. Der Zweck dient wirklich nich dem abschreiben xD-Ich bin am üben;) Danke
Hallo Leute. Unsere Chemie Hausaufgabe ist eine Mindmap über salz / Kochsalz zu machen. Nur habe ich und mein Kumpel, wo ich gerade bin, keine Ahnung wie wir die machen sollen. Was soll man denn großartig über Salz schreiben? In einer Mindmap? Im Internet findet sich nichts brauchbares! Wäre nett wenn ihr uns helfen könntet oder sogar eine Mind..
Es wäre toll wenn mir jemand die Fehler und den Inhalt kontrollieren könnte! Es gibt zu viele Hausaufgaben Sehr geehrte Damen und Herren, schon lange habe ich das anliegen zu sagen, dass die Lehrer zu viele Hausübungen gegeben werden da jeder Lehrer die Hausaufgaben so auslegt, dass man mindestens eine Stunde braucht um diese zu schaffen. ..
Hey Leute! Ich suche die Lösungen einer Abiturprüfunf 2007 mit der Nummer: M GK NT 2 Normalerweise kann man sie auf dieser Seite http://www.standardsicherung.schulministerium.nrw.de/abitur-gost/fach.php?fach=2 abrufen und seien Lösungen vergleichen. Die Aufgaben sind aber alle mit HT gekennzeichnet. Kann mir jemand eventuell helfen? Und ich w..
Hallo, wir haben gestern die Prüfungsaufgabe der Abschlussprüfung für die Realschule in Hessen für 2006 erhalten (als Hausaufgabe, da auf der integrierten Gesamtschule nur die B.-Kursschüler mitschreiben mussten) Es handelt sích um den Textausschnitt aus Afrikanische Fieber on Riyszard Kupuscinski "Der Weg nach Kumasa" ´(ist wohl im obigen Afrik. F..
Hallo zusammen:D ich muss für meinen franz. kurs die handlung (geschichte) des films zusammenfassen. vlt. kann mir einer von euch seiten sagen (außer wikipedia) woo ich die geschichte einfach auf französich abschreiben kann (sollte auch etwas einfacher geschrieben sein da meine französich kenntnisse nicht soo berauschend sind) vielen dank im vor..
Hallo... hat hier jemand ein Praktikum bei einem Friseur gemacht. Wenn JA könnt ihr mir dann helfen. Ich weis einfach nciht was ich schreiben soll und wie. Mein Deutsch wie ihr auch beim Schreiben seht ist nicht das beste. Wäre soooo nett wenn ihr mir vielleicht seiten oder ähnliches schicken könnt wo ich gucken kann wie ich das ungefähr schreib..
Hallo Leute ich muss einen Essay über das Thema globalization- blight or blessing schreiben. Könnt ihr mir vielleicht helfen,eine Seite zu finden,wo man ein solches Essay finden kann.Ich möchte das Essay auch nicht abschreiben,sondern mir nur Ideen holen! Wäre sehr nett von euch!
Hey... also hab ich deutsch auf ne inhaltsangabe von dem gedicht zu schreiben. irgendwie tu ich mich nur schwer dabei...wie soll ich denn inhalt zusammenfassen wenn da ständig das gleiche kommt? dann müsst ich das ganze ja abschreiben -.- ich hab schon etwa ne halbe seite, aber nur einleitung und aufbau vom gedicht und so ein krams, inhalt feh..
Was könnte ich in mein Fazit zum Thema New York im Rahmen der Globalisierung schreiben? Fertiger Text wäre super Ich würde ihn nicht abschreiben sondern eure Meinung sehen wollen Ich bin soweit mit den ganzen Texten fertig brauch halt nur noch ein Fazit also eine Zusammenfassung
den text haben wir heute in Reli bekommen, ich fand den total gut ach, der text ist mit absicht so geschrieben, dass heißt, alle fehler ( mwah mwah) wie fehlende groß-und kleinschreibung sind beabsichtigt.... hab des einfach ma hier in die philo-spalte gestellt, die anderen haben nicht so gepasst^^ wußten sie schon dass die nähe eines menschen ges..
http://i.imgur.com/zH21fXJ.jpg  1.) Wie ihr sieht, unterhalten sich der Richter und der Verteidiger.... Nun muss ich von jeden, die Argumente abschreiben, aber mit eigenen Worten wiedergeben. Ich soll jetzt eine Argumentation (alle Argumente) schreiben, die aus eigenen Wörter bestehen müssen, natürlich die Fakten müssen geich sein Es ist ni..
Hallöchen! weiß jemand wo ich eine gesichtsinterpretation über das gedicht "herbst" von Gerrit Engelke bekomme? möchte sie natürlich nicht komplett abschreiben aber nmir einige anregungen hole da wir die Interpretation heute aufgekriegt haben und die morgen fertig sein muss und ich heute voll wenig zeit habe. PS bei google hab ich schon geguckt a..
ich brauch unbedingt hilfe ich brauch für jedes kapitel eine zusammenfassung auf englisch nicht zum abschreiben sondern einfach nur den text zu verstehen mein englisch ist nicht so gut ich finde im internet nichts
Hallo Leute, ehm eine Sache,undzwar muss ich morgen ein Referat halten über die Liebe von Anne und Peter. Könnte mir eine/einer einen Link schicken wo ich so einen Text stumpf abschreiben kann der das Thema ganz genau beschreibt?
huhu leute.. i wollt mich jetzt am an mein geschichtsvortrag ransetzn..und zwar muss i einen kurzvortrag üba den versailler vertrag machen...da ich sicherlich bei google sehr viel findn werde, wollte ich euch erstma fragn, worum es da überhaupt geht, ob ihr mir am bissl was dazu erzählen könnt und vielleicht habt ihr ja selber ma wa sdazu geshci..
Hallo, mein Sohn hat jetzt mehrmals nicht an der Pause teilnehmen dürfen, ist es erlaubt Strafarbeiten in der Pause erledigen zu müssen? Mein Sohn ist in der 5 Klasse an einer Gemeinschaftsschule, dort bekommen die Kinder Bausteine, die sie bis zu einem bestimmten Zeitpunkt erarbeitet haben müssen, also lernen durch eigenes erarbeiten. Fall 1..
Wer intresse hat kann von mir eine seite bekommen mit allen Lösungen von cursus continuus. Zum überprüfen oder abschreiben
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Abschreiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!